Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Web 2.0

Neue Perspektiven für Marketing und Medien
E-BookPDFKopierschutz: DRM, Lesegeräte: PC/MAC/eReader/TabletE-Book
Verkaufsrang165203inWirtschaft
EUR49,99

Beschreibung

Web 2.0: der neue weltweite Internet-Boom mit seinen zahlreichen faszinierenden - und häufig hoch-profitablen - Angeboten. Praxisorientiert, systematisch und erstmalig thematisieren renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis die wichtigsten Trends sowie die Verflechtung privater Internetnutzung und kommerzieller Geschäftsmodelle. Für Führungskräfte, Wissenschaftler und Studierende der Bereiche Marketing, E-Commerce und Neue Medien.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783540737018
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
Epub-TypPDF
Erscheinungsdatum01.07.2007
Seiten348 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigröße4336
Artikel-Nr.1617927
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Bewertungen

Autor