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Beschreibung

Konsumenten schätzen es, hofiert zu werden. Dieser TaschenGuide stellt Ihnen die erfolgreichsten Maßnahmen und Strategien zur Kundenbindung vor - vor, während und nach dem Verkauf. Manchmal genügt schon ein geringer Aufwand, um besonderen Service zu bieten. INHALTE- Wie Sie Kundenbindung zur Erfolgsstrategie für Ihr Unternehmen machen.- Wie Maßnahmen zur Kundenbindung gefunden und umgesetzt werden.- Effiziente Kommunikation mit Kunden - von E-Mail-Marketing über das Beratungsgespräch bis zum After Sales Service.- Extra: Software-gestütztes Kundenmanagement im Unternehmen einführen (CRM).
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Details

Weitere ISBN/GTIN9783648010112
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
Epub-TypEPUB
Format HinweisWasserzeichen
Erscheinungsdatum25.08.2009
Auflage1. Auflage
Reihen-Nr.197
Seiten128 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigröße895 Kbytes
Artikel-Nr.1207303
WarengruppeWirtschaft
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Autor

Seit 2007 Studiengangsleiter "Versicherung - Versicherungsvertrieb und Finanzberatung" an der Berufsakademie Heidenheim. Schwerpunkte in Lehre und Forschung: CRM, Makler- bzw. Agenturverwaltungs-Software, Marketing, eBusiness, Informationsmanagement, Organisation, Projektmana-gement, wissenschaftliches Arbeiten.

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