Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Die Stadt voller Rätsel

Ein Fall für Jaromir
BuchGebunden
Verkaufsrang2225inKinder- und Jugendromane
EUR13,50

Beschreibung

Bei einer Reise nach Graz stehen der Detektiv Lord Huber und sein vierbeiniger Assistent Herr Jaro-mir wieder einmal vor einem Fall der besonderen Art (ihrem 9. bisher): Sieben Tage, sieben Rätsel lautet der Aufruf der Diebe, die in Graz mehrere Miniatur-Gebäude aus Gold gestohlen haben. Zu-sammen mit dem Chefinspektor der Grazer Polizei und dem Sonderermittler von Scotland Yard ma-chen sich die Profis auf eine überraschende Spurensuche. Wer diesmal wohl die Schnauze vorn hat?Der neueste Jaromir-Krimi-Band des HANS-CHRISTIAN-ANDERSEN-PREIS Gewinner Heinz Janisch!
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN978-3-99128-115-3
ProduktartBuch
EinbandGebunden
FormatFlexibler Pappband
Erscheinungsdatum30.09.2024
Seiten128 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.18181901
Weitere Details

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI FÜR BESTELLUNG AB 20 EUR!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 30 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel innerhalb 48 Stunden versandfertig. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit haben.

Bewertungen

Autor

Heinz Janisch, geb. 1960 in Güssing, Bgld. absolvierte ein Studium der Germanistik und Publizistik in Wien. Seit 1982 ist er Mitarbeiter beim Österreichischen Rundfunk (Hörfunk) und Redakteur der Porträtreihe Menschenbilder. Er hat Zahlreiches veröffentlicht, darunter viele Kinder- und Jugendbücher, die in mehr als zwölf Sprachen übersetzt wurden. "Mir ist wichtig, dass Kinder Bücher als Geschenk erleben, wie eine Art Wundertüte: Man macht sie auf und lässt sich überraschen..." Er gewann den Österreichischen Staatspreis für Kinderlyrik, den Österreichischen Kunstpreis (Kinder- und Jugendliteratur), den österreichischen Kinder- und Jugendbuchpreis, den Bologna Ragazzi Award, erhielt eine Nominierung zum Deutschen Jugendliteraturpreis und etliche weitere Auszeichnungen. Der Autor lebt in Wien und im Burgenland. 2024 erhielt er den Christine Nöstlinger Preis, im selben Jahr wurde er auch mit dem renommierten HANS-CHRISTIAN-ANDERSEN-PREIS ausgezeichnet!