Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Liebling, ich schreib dich zu Tode

Heiterer Frauenroman
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang48726in181
EUR13,30

Beschreibung

Wie bitte? Hausfrau und Mutter wird von Schauspieler geküsst?Nach 25 Ehejahren hat Silke all ihre romantischen Träume abgehakt und frischt ihren Alltag auf, indem sie Geschichten über ihr Idol schreibt. Alles ändert sich, als sie direkt in die Arme ihres Supermanns stolpert. Der schmachtet sie nicht nur an, sondern will sofort mit ihr durchbrennen. Kann das mit rechten Dingen zugehen? Sie verdrängt den Gedanken und stürzt sich kopfüber in ein amouröses Abenteuer, bis sich die ungewöhnlichen Ereignisse häufen. Während ihre Familie fassungslos zurückbleibt, taucht ein weiterer Verehrer auf, der Silke warnt, ihr Leben sei in Gefahr. Gemeinsam begeben sie sich auf die Suche nach dem Laptop, der für Silke immer wichtiger wird â¦Ein Roman mit Herz, Augenzwinkern und einer Prise Voodoo.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN978-3-945227-76-3
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum06.07.2020
Seiten352 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.16521582
Warengruppe181
Weitere Details

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI FÜR BESTELLUNG AB 20 EUR!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 30 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel innerhalb 48 Stunden versandfertig. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit haben.

Ähnliche Bücher

Bewertungen

Autor

Anke Höhl-Kayser ist 1962 in Wuppertal geboren und aufgewachsen, hat dort geheiratet und zwei Kinder großgezogen. Auch der Abwechslung halber studierte sie Literaturwissenschaft in vier Fächern in Bochum.Nachdem sie als Kind die Bücher von Otfried Preußler gelesen hat, wünschte sie sich, zaubern zu können. Mit sieben Jahren fand sie heraus, dass das Schreiben von Geschichten dasselbe ist. Diese Magie hat sie fortan nicht mehr losgelassen. Ab 2009 veröffentlichte sie ihre ersten Romane, natürlich eine Fantasy-Trilogie. Seither zaubert - Verzeihung - schreibt sie in vielen ver-schiedenen Genres und würzt ihre Kurzgeschichten und Romane immer mit einer Prise Fantasie.