Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Schlimme Sachen mit Decken. Berliner Szenen

BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang35452inBelletristik TB
EUR13,50

Beschreibung

In erneut 72 Berliner Szenen erzählt Joey Juschka von den Straßen und Menschen, von Philosophie und Mission, von Türsteher, Gärtner, Knirps und Oma, Postbote, Skelett, von Touri und Meise und Nachbar und Arzt zu feministischem Urgestein. Es geht auch um Flirtkrisen und Gruppenzwang, Urlaubsbrüste und Wegegeld, peinliche Getränke und schnelle Tauschgeschäfte (mit diskretem Kacka), dringendes Surren, Heizung auf Urlaub, Pfandflaschenblues, Psychotauben und Tierschwitzerei - und natürlich die schlimmen Sachen, die man mit Decken anstellen kann.Berliner Szenen in 6 Kapiteln. Und für alle, die weitere Szenen lesen möchten, der erste Band: "Gerne, die Dame. Berliner Szenen".ISBN 978-3-88769-976-5
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN978-3-88769-977-2
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum15.05.2024
Seiten162 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.18183151
WarengruppeBelletristik TB
Weitere Details

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI FÜR BESTELLUNG AB 20 EUR!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 30 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel innerhalb 48 Stunden versandfertig. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit haben.

Bewertungen

Autor

Joey Juschka zieht gern durch die Straßen, in dunkle Ecken, sieht Alltag und Menschen, Gesellschaft und Welt. Und schreibt. Eine Zeitlang für die taz. Auszeichnungen: Publikumspreis des renommiertesten Wettbewerbs für Nachwuchsautor_innen, "open mike", Literatur-Recherche-Stipendien des Berliner Senats, Preis "Bester Humor" bei "Wortrandale". Joey pendelt zwischen Berlin und Hamburg, ist hauptsächlich mit Stift und Papier anzutreffen, schreibt Entwurf für Entwurf, Text für Text.Debüt "Die Welt verbessert. Fiktive Lösungen für reale Probleme" (2023). 2024 die beiden Bände Berliner Szenen, die es auch zusammen als Paket gibt. Weitere Veröffentlichungen u.a. in "Mein Lesbisches Auge 21, Herkunftsgeschichten", über harte Kindheit in Halle/Saale und in "Mein heimliches Auge XXXVIII", 2023, über Cruising.