Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Sexout. Und die Kunst, neu anzufangen

Ungekürzte Lesung mit Jürgen von der Lippe
HörbuchCompact Disc
Verkaufsrang29324inHörbuch
EUR14,60

Beschreibung

Sex macht Spaß! Immer mehr Menschen - ob jung oder alt - können mit dieser ständig wiederholten Formel nichts mehr anfangen. Denn ihre Erfahrung ist eine ganz andere: Sex ist ein Problem. Dieses Buch gibt dem Problem einen Namen: Sexout. Nach der Hochkonjunktur alles Sexuellen macht sich im Liebesleben die Erschöpfung breit. Was bedeutet das für unsere Beziehungen? Hat ausgerechnet die Philosophie etwas dazu zu sagen? Der renommierte Philosoph Wilhelm Schmid gibt zahlreiche Anregungen, wie sich auch bei einem Sexout ein lustvolles und sinnerfülltes Leben führen lässt: Mehr Gelassenheit wird möglich, auch in der Liebe.Ungekürzte Lesung mit Jürgen von der Lippe2 CDs 132 minUngekürzte Lesung mit Jürgen von der Lippe2 CDs | ca. 2 h 40 min
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN978-3-86231-604-5
ProduktartHörbuch
EinbandCompact Disc
Erscheinungsdatum24.07.2015
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.7135885
WarengruppeHörbuch
Weitere Details

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI FÜR BESTELLUNG AB 20 EUR!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 30 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel innerhalb 48 Stunden versandfertig. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit haben.

Ähnliche Bücher

Bewertungen

Autor

WILHELM SCHMID, geboren 1953, lebt als freier Philosoph in Berlin und lehrt Philosophie als außerplanmäßiger Professor an der Universität Erfurt. Viele Jahre lang war er als Gastdozent in Riga und Tiflis sowie als 'philosophischer Seelsorger' an einem Krankenhaus bei Zürich tätig. 2012 wurde ihm der Meckatzer-Philosophie-Preis verliehen, 2013 der schweizerische Egnér-Preis für sein Werk zur Lebenskunst.JÜRGEN VON DER LIPPE, geboren 1948, ist einer der beliebtesten Fernsehmoderatoren und Entertainer. Sein Durchbruch zu einem der populärsten TV-Entertainer gelang ihm mit seiner Show 'Donnerlippchen'. Er wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, u.a. der Goldenen Kamera, einem Bambi und zwei Mal dem Grimme-Preis. Für DAV hat er zuletzt 'Gelassenheit. Was wir gewinnen, wenn wir älter werden' von Wilhelm Schmid eingelesen.