Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Relación Gestión Comunicación Institucional y Gestión de Conocimiento
ISBN/GTIN

Relación Gestión Comunicación Institucional y Gestión de Conocimiento

Una aproximación conceptual
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang14082inMedienwissenschaft
EUR37,95

Beschreibung

Investigación que brinda una primera aproximación a la convergencia teórico-práctica que existe entre la gestión de la comunicación institucional y la gestión del conocimiento, dos áreas que han marchado de manera paralela en su desarrollo práctico y conceptual, pero con muchos puntos en contacto. Mediante el análisis bibliográfico de la literatura que aborda ambos temas se logra un primer acercamiento a la relación conceptual entre ellas y se hacen visibles sus semejanzas.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN978-3-8417-6255-9
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum05.09.2017
Seiten68 Seiten
SpracheSpanisch
Artikel-Nr.14616034
Weitere Details

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI FÜR BESTELLUNG AB 20 EUR!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 30 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel innerhalb 48 Stunden versandfertig. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit haben.

Bewertungen

Autor

Dra. Yang Yang, Especialista en Marketing, China. Dra. Hilda Saladrigas Medina, Profesora Titular en Comunicación Social, investigadora y consultora, Facultad de Comunicación, Universidad de La Habana. Dra. Déborah Torres Ponjuán, Profesora Titular en Ciencias de la Información, investigadora de la Facultad de Comunicación, Universidad de La Habana. Cuba

Weitere Produkte von Yang, Yang

Weitere Produkte von Torres, Déborah