Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Am Ende aller Stationen

BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang358952inRoman-Erzählung-Antholog.
EUR10,95

Beschreibung

Wenige Tage vor Weihnachten bringt Orkan Xaver mit brachialer Wucht das Leben in Deutschland zum Stillstand. Alina bricht trotz aller Warnungen zu ihrer Reise auf und strandet unfreiwillig am Bahnhof in Regensburg, an dem der Zugverkehr eingestellt wird. Mitten im Chaos der Menschenmassen stolpert sie in Musiker Arvid, der ihr Herz im Sturm erobert. Entschlossen, diesen atemberaubenden Mann zu verführen, lädt sie ihn ein, zusammen die fremde Stadt zu erkunden. Arvid ist wie von Sinnen. Wer ist diese wunderschöne Frau mit dem Mut einer Löwin? Der unglaublichen Anziehungskraft ausgeliefert, taucht er mit Alina im nächtlichen Regensburg unter. In einem Jazzclub zerfließen ihre bisherigen Leben in einem Rausch aus Musik und Verbundenheit. Arvid und Alina tauchen unter ... im Auge des Orkans.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN978-3-7460-1199-8
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum28.01.2019
Auflage2. Auflage
Seiten180 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.19154565
Weitere Details

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI FÜR BESTELLUNG AB 20 EUR!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 30 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel innerhalb 48 Stunden versandfertig. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit haben.

Ähnliche Bücher

Bewertungen

Autor

Ada Mea:Ada Mea wurde in einer heißen Sommernacht in Wien geboren und lebt heute mit ihrer kleinen Tochter und ihren zwei Katzen im schönen Burgenland. Bücher waren schon immer ihre große Passion. Die städtische Bibliothek war der Ort, an dem sie sich in ihrer Kindheit am liebsten aufhielt, um ihre Nase zwischen die Seiten eines Buches zu stecken und vor sich hin zu träumen. Eines Tages Schriftstellerin zu werden, war ihr sehnsüchtigster Berufswunsch. Bereits im Alter von acht Jahren begann sie erste handgeschriebene Romane zu verfassen. Mit 14 bekam sie ihre erste Schreibmaschine geschenkt, mit der sie weitere Geschichten tippte. Zwanzig Romane, die alle noch in Kartons auf ihre Veröffentlichung warten, entstanden in diesen Jahren. Eine bittere Enttäuschung beim Verlegen ihres ersten Buches führte dazu, dass sie ihre große Liebe fürs Schreiben ad acta legte. Zehn Jahre schrieb sie keine einzige Geschichte mehr, bis ein überraschender Umzug von der Stadt aufs Land den Lebenstraum zurückbrachte. Die Verbindung mit der Natur und die Wiederentdeckung ihrer ursprünglichen Ambition entfesselten einen ungeahnten, kreativen Flow, auf dem Ada Mea bis heute dahinsegelt. Unzählige Romane sind in den letzten Jahren entstanden, die dank der neuen Möglichkeiten des Self-Publishings ihren Weg an die Öffentlichkeit gefunden haben.Neben ihrem Beruf als Schriftstellerin arbeitet Ada Mea als Masseurin und Energetikerin. In ihrer Freizeit beschäftigt sie sich am liebsten mit spirituellen Themen, mit Yoga, Lesen und dem Erforschen der Natur auf langen Wanderungen.