Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Seamless Learning

Grenz- und kontextübergreifendes Lehren und Lernen in der Bodenseeregion
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang81255inErziehung - Bildung
EUR44,95

Beschreibung

Das Konzept des «Seamless Learning» unterstützt kontextübergreifendes und barrierefreies Lehren und Lernen durch die Integration digitaler Technologien und die Berücksichtigung von Kontext und Anforderungen der jeweiligen Lehr- / Lernszenarien. Diese Publikation beschreibt wie «Seamless Learning» konzeptionell umgesetzt werden kann und die sechs beschriebenen Projekte zeigen die Umsetzung in unterschiedlichen Wissensdomänen exemplarisch auf.
Dies ist ein Open-Access-Buch.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN978-3-658-34697-3
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum22.12.2021
SpracheDeutsch
IllustrationenBibliographie
Artikel-Nr.17162766
Weitere Details

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI FÜR BESTELLUNG AB 20 EUR!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 30 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel innerhalb 48 Stunden versandfertig. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit haben.

Bewertungen

Autor

Prof. Dr. Bernadette Dilger ist Professorin für Wirtschaftspädagogik an der Universität St. Gallen, Schweiz und leitet das Institut für Wirtschaftspädagogik (HSG IWP). Im Kontext von "Seamless Learning" entwickelt sie gemeinsam mit Projektpartnern die weitergehende konzeptionelle Basis.
Jennifer Erlemann, MSc, ist Software-Entwicklerin am Zentrum für Innovative Didaktik der ZHAW School of Management and Law. Kerngebiet ihrer Arbeit ist die Konzeption und Entwicklung von computergestützten Lehr- und Lernumgebungen.
Prof. Dr. Claude Müller leitet das Zentrum für Innovative Didaktik an der ZHAW School of Management and Law. Seine hochschuldidaktischen Arbeits- und Forschungsschwerpunkte liegen beim Educational Design mit Fokus digitales Lehren und Lernen.
Dr. Christian Rapp leitet das Educational Technology Team am Zentrum für Innovative Didaktik der School of Management of Law der ZHAW. Er koordiniert internationale Forschungsprojekte, die von der EU und vom Schweizerischen Nationalfonds finanziert werden.