Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Accelerating Digitalization

Chancen der Digitalisierung erkennen und nutzen
BuchGebunden
Verkaufsrang165381inWirtschaft
EUR55,95

Beschreibung

Nicht erst die Coronakrise zeigt, dass die Chancen der Digitalisierung von deutschen Unternehmen noch zu wenig genutzt und Kompetenzen dafür zu wenig aktiviert werden - auch wegen der hohen Unsicherheit im Übergang zu einer neuen stabilen Branchen-architektur. Dieses Buch zeigt die Chancen der Digitalisierung, analysiert branchen-übergreifend den Status Quo deutscher Unternehmen und bietet Ansatzpunkte, wie sie die Digitalisierung jetzt richtig nutzen und die digitale Transformation beschleunigen können.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN978-3-658-31455-2
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum20.03.2021
Auflage1. Aufl. 2021
Seiten161 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.16577787
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI FÜR BESTELLUNG AB 20 EUR!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 30 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel innerhalb 48 Stunden versandfertig. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit haben.

Bewertungen

Autor

Dr. Harald Proff, Partner, Leiter des Automobilgeschäfts von Deloitte und Initiator der Deloitte Digital Factory

Claudia Ahrens, Direktorin und Wencke Neuroth Senior Consultant bei Deloitte und in der Digital Factory

Prof. Dr. Heike Proff, Florian Knobbe, Gregor Szybisty und Stefan Sommer, Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre & Internationales Automobilmanagement, Universität Duisburg-Essen

Weitere Produkte von Neuroth, Wencke

Weitere Produkte von Knobbe, Florian