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Relationship Marketing

Standortbestimmung und Perspektiven
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang110063inWirtschaft
EUR79,95

Beschreibung

Das Management enger Geschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen oder Unternehmen und Konsumenten wird oft als Erfolgsfaktor propagiert. Als eigenständiges Forschungsgebiet hierzu hat sich das Relationship Marketing in den letzten Jahren fest etabliert. In dem vorliegenden Buch wird ein Fazit der bisherigen Diskussion gezogen und werden denkbare Weiterentwicklungen aufgezeigt. Das Buch analysiert Ursachen und Erfolgswirkungen des Relationship Marketing und ordnet diese Managementfunktion in den Kontext anderer betriebswirtschaftlicher Disziplinen und Funktionen ein. Darüber hinaus werden exemplarisch branchenspezifische Besonderheiten herausgestellt.
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Details

ISBN/EAN978-3-642-62888-7
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum07.12.2012
AuflageSoftcover reprint of the original 1st ed. 2003
Seiten316 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.5683795
WarengruppeWirtschaft
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Autor

Mario Rese, geb. 1964 in Berlin, studierte Betriebswirtschafts in Göttingen und machte 1993 seinen Dr. rer. pol. an der Freien Universität Berlin. Seit 1999 ist er Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Universität Paderborn und seit 2003 Inhaber des Lehrstuhls für angewandte Betriebswirtschaftslehre IV, Marketing, an der Ruhr-Universität Bochum.