Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Marketing and American Consumer Culture

A Cultural Studies Analysis
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang114318inPolitik - Soziologie
EUR62,95

Beschreibung

This book offers a cultural studies approach to marketing and advertising and shows readers how scholars from different academic disciplines make sense of marketing's role in American culture and society. It is written in an accessible style and has numerous drawings by the author to give it more visual interest.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN978-3-319-83712-3
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum18.07.2018
AuflageSoftcover reprint of the original 1st ed. 2016
Seiten164 Seiten
SpracheEnglisch
Artikel-Nr.15482981
Weitere Details

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI FÜR BESTELLUNG AB 20 EUR!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 30 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel innerhalb 48 Stunden versandfertig. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit haben.

Bewertungen

Autor

Arthur Asa Berger is Professor Emeritus of Broadcast and Electronic Communication Arts at San Francisco State University, USA. He has published more than seventy books on media, popular culture, humor, semiotics and tourism. He was a Fulbright lecturer in Italy in 1963 and has lectured in countries such as Iran, China, Indonesia, Germany, and Argentina. He was elected to the University of Iowa School of Journalism and Mass Communication Hall of Fame in 2009.