Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Emotional, Sensory, and Social Dimensions of Consumer Buying Behavior
ISBN/GTIN

Emotional, Sensory, and Social Dimensions of Consumer Buying Behavior

BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang165381inWirtschaft
EUR202,40

Beschreibung

""This book explores the importance of the emotional side of shopping and discusses shopper behavior influences in a highly competitive, changing, and challenging retail industry"--Provided by publisher"--
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN978-1-7998-2221-9
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum07.02.2020
Seiten452 Seiten
SpracheEnglisch
Artikel-Nr.44290833
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI FÜR BESTELLUNG AB 20 EUR!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 30 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel innerhalb 48 Stunden versandfertig. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit haben.

Bewertungen

Autor