Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Citizens, Politics and Social Communication
ISBN/GTIN

Citizens, Politics and Social Communication

Information and Influence in an Election Campaign
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang114318inPolitik - Soziologie
EUR54,50

Beschreibung

This book is dedicated to investigating the political implications of interdependent citizens within the context of the 1984 presidential election campaign as it was experienced in the metropolitan area of South Bend, Indiana. National politics is experienced locally through a series of filters unique to a particular setting. Several different themes are explored: the dynamic implications of social communication among citizens, the importance of communication networks for citizen decision-making, the exercise of citizen purpose in locating sources of information, the constraints on individual choice, and institutional and organizational effects.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN978-0-521-03044-1
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum16.08.2006
Seiten316 Seiten
SpracheEnglisch
Artikel-Nr.11090750
Weitere Details

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI FÜR BESTELLUNG AB 20 EUR!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 30 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel innerhalb 48 Stunden versandfertig. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit haben.

Bewertungen

Autor