Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Der letzte Ritt nach Santa Cruz
ISBN/GTIN

Der letzte Ritt nach Santa Cruz

von
Purdom, EdmundBesetzungAdorf, MarioBesetzungKoch, MarianneBesetzungKinski, KlausBesetzungMell, MarisaBesetzungGiller, WalterBesetzungOlsen, RolfProduktionHalletz, ErwinKomposition
FilmDVD
Verkaufsrang7332inDVD-Video
EUR14,99

Beschreibung

Ein aus der Haft befreiter Bandit will sich mit seiner Bande am Sheriff rächen, der ihn einst ins Zuchthaus brachte. Doch der Mann des Gesetzes weiß mit dem Colt umzugehen und stellt sich der drohenden Gefahr ... Eindrucksvolle deutsche Pferdeoper mit dem Holllywood-erfahrenen Edmund Purdom sowie den deutschen Filmstars Mario Adorf, Klaus Kinski, Marianne Koch und Walter Giller. Die attraktive Marisa Mell gibt die Räuberbraut.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN4042564156911
ProduktartFilm
EinbandDVD
Erscheinungsdatum15.05.2015
Erstverkaufstag15.05.2015
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.6723279
WarengruppeDVD-Video
Weitere Details

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI FÜR BESTELLUNG AB 20 EUR!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 30 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel innerhalb 48 Stunden versandfertig. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit haben.

Bewertungen

Autor

Mario Adorf, geboren 1930 in Zürich, Kindheit und Jugend in Mayen in der Eifel, studierte Philologie und Theaterwissenschaften. 1953 - 55 Otto-Falckenberg-Schule in München, bis 1962 an den Münchner Kammerspielen. Theater- und Filmschauspieler. Seitdem ca. 100 Filme im In- und Ausland und Arbeit am Theater.
2006 wurde der Schauspieler und Schriftsteller mit dem "Bambi" geehrt. Deutschlands wichtigster Medienpreis ehrte den renommierten Schauspieler als Multitalent, dem die Verbindung zwischen Hochkultur, Handwerk und Popularität gelingt. Neben seinen Rollen engagiert er sich für die Kultur und den schauspielerischen Nachwuchs.Klaus Kinski, 1926 - 1991, wirkte als Schauspieler in 130 Filmen mit. Nur einmal führte er Regie, bei seinem Leib-und-Magen-Projekt PAGANINI, welches er seit Beginn der sechziger Jahre des vorigen Jahrhunderts angekündigt hatte und erst 1987 drehte.