Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Mainstreaming or Maintaining
ISBN/GTIN

Beschreibung

The book explores how ethnic minority culture is integrated into school practices inside and outside classrooms in Southwest China.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9781040193402
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
Epub-TypPDF
Format Hinweisohne Kopierschutz
Erscheinungsdatum28.10.2024
Seiten142 Seiten
SpracheEnglisch
Dateigröße2803 Kbytes
Illustrationen5 schwarz-weiße Abbildungen, 2 schwarz-weiße Fotos, 3 schwarz-weiße Zeichnungen, 10 schwarz-weiße Tabellen
Artikel-Nr.45339866
Weitere Details

Bewertungen

Autor

Wei Wang obtained his doctoral degree from Lund University, Sweden, in 2019. At present, he works as an associate professor at the Research Center of Rural Education in Hunan Normal University, China. His research interests include sociology of multiculturalism, intercultural education, ethnic minority education and teacher education.