Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Understanding Branding

E-BookEPUBDRM AdobeE-Book
Verkaufsrang63514inArchitektur/Wohnen
EUR29,30

Beschreibung

'Understanding Branding' von Prof. Daniela Hensel basiert auf den Lehrerfahrungen im Bereich Corporate Design und Designmanagement und der langjährigen Zusammenarbeit mit vielen unterschiedlichen Kunden, wie Daimler, Audi, Cosmos Direct, WWF und Berlinale. Das Buch gibt einen hautnahen und aktuellen Einblick in die Zusammenarbeit zwischen Kunden und Agenturen und nimmt die Scheu vor strategischen Designaufgabenstellungen. Namhafte Agenturen, die einen intimen Einblick in ihre Arbeit gewährten sind MetaDesign, Strichpunkt und EdenSpiekermann. In dem Buch werden die Prozesse einfach und klar gegenübergestellt und praxisnah erklärt. Ergänzt werden diese Praxisbeispiele durch allgemeines Fachwissen, das den aktuellen Herausforderungen des Brandings Rechnung trägt. Diese Kombination aus kompakter Einführung in das Thema Branding und tiefen Einblicken in die Praxis ist bisher einmalig. Das Buch entstand im Rahmen eines Kurs- und Forschungsprojekts an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783830730149
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
Epub-TypEPUB
Format HinweisDRM Adobe
FormatE101
Erscheinungsdatum23.06.2016
Auflage1. Auflage
Seiten240 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigröße8881 Kbytes
Artikel-Nr.44835331
Weitere Details

Ähnliche Bücher

Bewertungen

Autor

Prof. Daniela Hensel Corporate Design und Designmanagement an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin. Sie betreute bei unterschiedlichen Agenturen Corporate-Design-Projekte wie Boehringer Ingelheim, CosmosDirect, DaimlerChrysler und die Berlinale. Heute ist sie neben ihrer Lehrtätigkeit Geschäftsführerin der Designagentur 'why do birds'. 2013 erhielt Hensel an ihrer Hochschule den 'Preis für gute Lehre'.

Weitere Produkte von Hensel, Daniela