Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Beschreibung

The volumes in the series Werbung - Konsum - Geschichte investigate advertising, marketing, consumerism, and material culture both past and present by taking perspectives from the humanities, the social sciences, cultural studies, communication studies, and integrative scholarship. The series' editorial team aims to promote productive discursive and interdisciplinary exchange, and to provide fresh impetus for further research into these areas.

Editorial board: Reinhild Kreis, Holger Schramm und Guido Zurstiege.


Mario Keller, Karin Moser, Oliver Kühschelm, Stefan Ossmann and Johann Karl Kirchknopf, Universität Wien, Österreich
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783110747676
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
Epub-TypPDF
Erscheinungsdatum01.07.2022
Seiten247 Seiten
SpracheEnglisch
Dateigröße7790
Artikel-Nr.37896045
WarengruppeGeschichte
Weitere Details

Bewertungen

Autor