Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Empfehlungsmarketing

E-BookPDF1 - PDF WatermarkE-Book
Verkaufsrang165203inWirtschaft
EUR38,03

Beschreibung

Durch Empfehlung neue Kunden zu gewinnen wird immer wichtiger. Wie und zu welchem Zeitpunkt der Verkäufer die Empfehlungsfrage stellt, zeigt dieses Buch. Neu in der 2. Auflage: die Erfolgsfaktoren für professionelles Empfehlungsmarketing von A bis Z.
Ein leicht verständlicher Ratgeber mit hohem Gebrauchswert.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783322931344
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
Epub-TypPDF
Format Hinweis1 - PDF Watermark
FormatE107
Erscheinungsdatum09.03.2013
Auflage2., erweiterte Aufl. 2003
Seiten148 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen148 S. 48 Abbildungen
Artikel-Nr.35265039
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Ähnliche Bücher

Bewertungen

Autor

Klaus-J. Fink gehört zu Deutschlands erfolgreichsten Verkaufstrainern mit den Schwerpunkten Telefonmarketing, telefonische Terminvereinbarung, professionelles Empfehlungsmarketing und Neukundengewinnung. Zuvor war er bei marktführenden Unternehmen verantwortlich für die Aus- und Weiterbildung von Telefonakquisiteuren und führte Telefontrainingsmaßnahmen für den Außendienst durch. Er ist Autor des gleichfalls bei Gabler erschienenen Buchs "Bei Anruf Termin" und Herausgeber von Video- und Audiotrainings.