Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Details

Weitere ISBN/GTIN9783956239793
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
Epub-TypPDF
Erscheinungsdatum01.07.2020
Seiten232 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigröße4838
Artikel-Nr.33140306
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Ähnliche Bücher

Bewertungen

Autor

Anke van Beekhuis ist führende Expertin für High Performance Culture, Gender Balancing und ergebnisorientiertes Führen. Sie verfügt über mehrjährige Management- und Beratungserfahrung in nationalen und internationalen Unternehmen. Sie war lange Jahre als Bauleiterin für Bauprojekte zuständig und wechselte dann in Managementpositionen unterschiedlicher Branchen. 2005 gründete Sie TheRedHouse, das 2019 zu BEEKHUIS Performance Culture wurde.
Sie begleitet Unternehmen dabei, eine Unternehmenskultur zu etablieren, die einen Mehrwert generiert. Besonderes Augenmerk legt sie auf eine High Performance Culture oder Gender Balance Culture.
Sie arbeitet mit internationalen Unternehmen an deren Kulturperformance und macht Führungskräfte fit für den Kulturwandel. Zusätzlich ist sie als Vortragende unterwegs und mehr als tausend Führungskräfte und Vorstände haben von ihrem Fachwissen profitiert. Führungsaufgaben hinterfragt sie tagtäglich und hat diese nach über 20 Jahren der Beobachtung in diesem Buch zusammengeführt.

Marco Seltenreich ist Journalist, Autor und Spezialist für interne Kommunikation. Im Rahmen seiner Tätigkeit für internationale Konzerne bzw. für soziale Einrichtungen ist es dem gebürtigen Wiener stets ein Anliegen gewesen, Brücken zwischen Menschen, Hierarchien, Ideologien und komplexen Zusammenhängen zu schlagen - im Idealfall mittels ungewöhnlicher oder überraschender Mittel. Besonders Humor, Satire und Kreativität sind dabei bevorzugte Instrumente, um ernste Botschaften unterhaltsam und nachhaltig zu vermitteln. Die Zusammenarbeit von Menschen, deren Motive und Gedankenmuster spielen in den "Selbstdenkgeschichten" des Autors stets eine große Rolle. In Kombination mit den traditionellen Mitteln eines Sachbuchs ermöglichen sie eine ergänzende Sichtweise auf Problemstellungen und vermitteln dabei oft schwer greifbare Themen wie Empathie, Authentizität und Klarheit auf spielerische und intuitive Weise. Seltenreich lebt und arbeitet in Wien.