Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Nach Hause kommen
ISBN/GTIN

Beschreibung

Und wieder naht sie, die schönste Zeit des Jahres - Weihnachten!
Doch ist es wirklich noch die schönste Zeit? Die Zeit, die mit so viel geheimnisvollem Zauber als Fest der Liebe gilt? Oder bedeutet sie nur noch Kommerz, Hetze und Einsamkeit?

18 Autoren versuchen diese besondere Zeit in ihren Geschichten und Gedichten einzufangen und stoßen doch an die Grenzen, die uns die heutige Zeit vielfach mit auf den Weg gibt. Aus dem Fest der Liebe wird oftmals eine Feier, die aus Pflichtbesuchen, überhöhten Erwartungen und viel Kommerz besteht. Den Zauber finden wir nur noch in unserer Fantasie.
Vielleicht sollten wir uns alle in diesem Jahr einen dreitägigen Stromausfall wünschen, damit die Strahlkraft dieses Festes wieder zu uns zurückkehrt.

Nehmen wir dieses Buch so, wie es entstanden ist. Als ein Nachdenken darüber, wie wir den Zauber und die Liebe wieder in unser Leben lassen können - lassen Sie uns wieder nach Hause kommen ...
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783746777269
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
Epub-TypEPUB
Verlag
Erscheinungsdatum01.07.2018
Seiten148 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigröße1743
Artikel-Nr.25030442
Weitere Details

Bewertungen

Autor

18 Autoren versuchen diese besondere Zeit in ihren Geschichten und Gedichten einzufangen und stoßen doch an die Grenzen, die uns die heutige Zeit vielfach mit auf den Weg gibt. Aus dem Fest der Liebe wird oftmals eine Feier, die aus Pflichtbesuchen, überhöhten Erwartungen und viel Kommerz besteht. Den Zauber finden wir nur noch in unserer Fantasie. Folgende Autoren haben diese Geschichtensammlung gestaltet: Carina Baer, Claus Beese, Alexander Brummer, Antje Haugg, Jenny Heil, J.M. Holland, Stefan Ilius, Marga Kihl, Anita Koschorrek-Müller, Carsten Kupka, Sigried Kupka, Martine Lestrat, Friedhelm Marciniak, Hans-Jürgen Niemeyer, Heike S. Rogg, Ruth Strasser, Martin Stumpf, Werner Thieke