Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Gerontologische Pflegeforschung

Ansätze, Ergebnisse und Perspektiven für die Praxis
E-BookEPUBKopierschutz: Wasserzeichen/DRM, Lesegeräte: PC/MAC/eReader/TabletE-Book
Verkaufsrang110477inMedizin - Pharmazie
EUR34,99

Beschreibung

Die Anforderungen an eine hochwertige und individuenzentrierte Pflege, Betreuung und Gesundheitsversorgung älterer Menschen sind stetig gestiegen. Die Pflegewissenschaft kann mittlerweile einen großen Fundus gerontologisch relevanter Forschungsergebnisse vorweisen. Die Beiträge des Buches leisten einen Beitrag zur Entwicklung, Qualität in der Pflege und zur Versorgung alter Menschen in allen Settings pflegerischer und gesundheitlicher Versorgung sowie zur Interdisziplinarität des Forschungsfeldes.

Prof. Dr. Martina Hasseler, Professorin für Pflegewissenschaften an der Universität Bremen. Prof. Dr. Martha Meyer, Professorin für Pflege- und Sozialwissenschaften an der Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes. Prof. Dr. Thomas Fischer, MPH, Dipl.-Pflegewirt (FH), Professor für Pflegewissenschaft an der Evangelischen Hochschule Dresden. MIt Beiträgen von: Oliver Hautz, Martha Meyer, Annette Riedel, Martina Hasseler, Esther Berkemer, Lisa Dietermann, Kathleen Füßler, Ingrid Kollak, Karin Wolf-Ostermann und Esther Berkemer.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783170279667
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
Epub-TypEPUB
Erscheinungsdatum01.07.2012
Seiten260 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigröße8478
Artikel-Nr.22529307
Weitere Details

Bewertungen

Autor

Prof. Dr. Martina Hasseler, Professorin für Pflegewissenschaften an der Universität Bremen.Prof. Dr. Martha Meyer, Professorin für Pflege- und Sozialwissenschaften an der Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes.Prof. Dr. Thomas Fischer, MPH, Dipl.-Pflegewirt (FH), Professor für Pflegewissenschaft an der Evangelischen Hochschule Dresden.MIt Beiträgen von:Oliver Hautz, Martha Meyer, Annette Riedel, Martina Hasseler, Esther Berkemer, Lisa Dietermann, Kathleen Füßler, Ingrid Kollak, Karin Wolf-Ostermann und Esther Berkemer.