Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Fachunterricht und Sprache in schulischen Lehr-/Lernprozessen
ISBN/GTIN

Fachunterricht und Sprache in schulischen Lehr-/Lernprozessen

E-BookPDFKopierschutz: Wasserzeichen, Lesegeräte: PC/MAC/eReader/TabletE-Book
Verkaufsrang44413inSprachwissenschaft
EUR39,20

Details

Weitere ISBN/GTIN9783823390107
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
Epub-TypPDF
Erscheinungsdatum01.07.2017
Seiten322 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigröße14397
Artikel-Nr.21834095
Weitere Details

Bewertungen

Autor

Prof. Dr. Bernt Ahrenholz hat den Lehrstuhl für Auslandsgermanistik und Deutsch als Fremd- und Zweitsprache an der Universität Jena, Forschungsschwerpunkte: Zweitspracherwerb, Deutsch als Zweitsprache, Fachunterricht und Deutsch als Zweitsprache, Seiteneinsteiger, korpusbasierte Schulbuchforschung, Gesprochene Sprache (Demonstrativa).

Dr. Britta Hövelbrinks ist Akademische Rätin an der Friedrich-Schiller-Universität Jena. Ihre Arbeitsschwerpunkte in Forschung und Lehre sind Prozesse und Faktoren des (Zweit-)Spracherwerbs - insbesondere im Kontext von schulischem Fachunterricht und Deutsch als Zweitsprache.

Prof. Dr. Claudia Schmellentin ist Leiterin der Professur für Deutschdidaktik und ihre Disziplinen am Institut Sekundarstufe I&II der PH FHNW. Ihre Arbeitsschwerpunkte in Forschung und Lehre sind sprachlich bedingte fachliche Lernprozesse sowie Rechtschreib- und Grammatikdidaktik.

Weitere Produkte von Schmellentin-Britz, Claudia

Hrsg.