Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Die neue Macht der Öffentlichkeit

Der Kampf um die Meinungsmacht in Österreich
E-BookEPUBKopierschutz: Wasserzeichen, Lesegeräte: PC/MAC/eReader/TabletE-Book
Verkaufsrang14082inMedienwissenschaft
EUR12,99

Beschreibung

"Whatever, whenever, wherever- und das per Algorithmus persönlich zugeschnitten. Welch eindrucksvoller Beweis, dass die Macht der Konsumenten heute ungleich größer ist als noch vor einigen Jahren. Nicht Content oder Marke ist der wahre König, es ist der Konsument." -Gerhard Zeiler"
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783840463570
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
Epub-TypEPUB
Verlag
Erscheinungsdatum01.07.2015
Seiten192 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigröße10541
Artikel-Nr.21703215
Weitere Details

Bewertungen

Autor

Weitere Produkte von Klausnitzer, Rudi

Hrsg.

Weitere Produkte von Kotlowski, Marcin

Hrsg.

Weitere Produkte von Pöllhuber, Markus

Hrsg.