Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Invisible Loyalties
ISBN/GTIN

Beschreibung

First published in 1984. Routledge is an imprint of Taylor & Francis, an informa company.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9781317839354
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
Epub-TypEPUB
Erscheinungsdatum01.07.2014
SpracheEnglisch
Artikel-Nr.21590807
WarengruppePsychologie
Weitere Details

Bewertungen

Autor

Ivan Boszormenp-Nagy, M.D. Professor and Chief of Family Therapy Section, Department of Mental Health Sciences, Hahnemann University, Philadelphia, Pennsylvania; Director, Institute for Contextual Growth, Ambler, Pennsylvania. Geraldine M. Spark, M.S.W. Clinical Assistant Professor, Hahnemann University, Philadelphia, Pennsylvania.