Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Erfolgsfaktoren der Markenführung

Know-how aus Forschung und Management
E-BookPDFKopierschutz: Wasserzeichen/DRM, Lesegeräte: PC/MAC/eReader/TabletE-Book
Verkaufsrang165203inWirtschaft
EUR55,99

Beschreibung

Erfolgsfaktoren der Markenführung: Zu kaum einem anderen Thema suchen Marketingfachleute so stark nach Anregungen aus der Wissenschaft wie beim Markenmanagement. Obgleich das Thema in zahlreichen Büchern, Artikeln und Berateransätzen präsent ist, fällt eines auf: Die Diskrepanz zwischen Forschung und Praxis ist bemerkenswert groß. Dieses Buch beseitigt diese Diskrepanz, indem es die Möglichkeiten erfolgreicher Markenführung umfassend und strukturiert aus der Sicht der Forschung und Praxis beschreibt und außerdem einen besonderen Schwerpunkt auf den Praxistransfer legt. Das Buch richtet sich insbesondere an Manager, Geschäftsführer und Vorstände in Unternehmen und Agenturen, die sich ein professionelles und erfolgreiches Markenmanagement auf die Fahnen schreiben, sowie an Wissenschaftler, Dozenten und Studierende mit besonderem Interesse an der Markenforschung.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783800650682
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
Epub-TypPDF
Erscheinungsdatum01.07.2015
Seiten525 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigröße9691
Artikel-Nr.7417532
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Bewertungen

Autor

Weitere Produkte von Albrecht, Carmen-Maria

Hrsg.