Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Fairplay Franchising

Spielregeln für partnerschaftlichen Erfolg
E-BookPDFKopierschutz: Wasserzeichen/DRM, Lesegeräte: PC/MAC/eReader/TabletE-Book
Verkaufsrang165381inWirtschaft
EUR26,96

Beschreibung

Dieser Praxisleitfaden beschreibt die besonderen Regeln des fairen, erfolgreichen Franchisings und liefert konkrete Beispiele sowie Instrumente für die tägliche Arbeit. Waltraud Martius, international erfahrene Franchise-Beraterin, macht deutlich, welche Tools Franchise-Geber und -Nehmer nutzen können, um Wertschätzung, Anerkennung und Partizipation zu fördern, und wie diese Soft-Faktoren namhaften Franchise-Unternehmen dauerhaft zum Erfolg verhelfen.

Mit Checklisten auf der Website zum Buch.

'Mit Fairplay Franchising hat Waltraud Martius sehr kenntnisreich und praxisnah beschrieben, wie partnerschaftliches Franchising funktioniert. Dass es einer solchen Partnerschaft im System zur Realisierung des gemeinsamen Geschäftserfolges bedarf, ist unter schlauen Franchise-Unternehmern unumstritten. Umstritten hingegen ist die Art und Weise der Ausgestaltung und Umsetzung. Hier weist Waltraud Martius den Weg.'

Torben L. Brodersen, Geschäftsführer, Deutscher Franchise-Verband e.V.




Waltraud Martius ist selbstständige Franchise-Beraterin. In mehr als 25 Jahren Beratungstätigkeit hat sie über 1.200 Franchise-Projekte begleitet und mitgestaltet.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783658048273
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
Epub-TypPDF
Erscheinungsdatum01.07.2015
Seiten224 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigröße1469
Artikel-Nr.7336332
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Ähnliche Bücher

Bewertungen

Autor

Waltraud Martius ist selbstständige Franchise-Beraterin. In mehr als 25 Jahren Beratungstätigkeit hat sie über 1.200 Franchise-Projekte begleitet und mitgestaltet.