Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Das Powerbuch der Neukundengewinnung

Effektive und gewinnorientierte Kundenakquise per Brief, Telefon und Internet
E-BookPDFKopierschutz: Wasserzeichen/DRM, Lesegeräte: PC/MAC/eReader/TabletE-Book
Verkaufsrang113334inGeschichte
EUR8,99

Beschreibung

Jeder Verkäufer weiß: Altkunden können verwöhnt sein und unerfüllbare Erwartungen hegen oder einfach nur störrisch reagieren. Deswegen bietet die Jagd nach neuen Kunden auch neue Chancen. Schritt für Schritt zeigt Erich-Norbert Detroy, wie motivierte Verkäufer mit Akquisitionslust erfolgreich auf Kundenfang gehen.

Dr. Herwig W. Kressler war für den Unilever Konzern in (tm)sterreich, den Niederlanden und England tätig; unter anderem im Vorstand der österreichisch en Unilever, als Personalverantwortlicher für die Gesellschaften in Lateinamerika, Afrika, Asien und mit weltweiter Verantwortung für Remuneration und Industrial Relations. Er ist heute Präsident des ZBP (Zentrum für Berufsplanung) an der Wirtschaftsuniversität Wien. Außerdem ist Dr. Kressler Lehrbeauftragter der Universität Wien und hat bereits zahlreiche Bücher und Fachartikel zum Thema Personalmanagement veröffentlicht.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783864143625
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
Epub-TypPDF
Erscheinungsdatum01.07.2013
Seiten318 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigröße3461
Artikel-Nr.6259902
WarengruppeGeschichte
Weitere Details

Bewertungen

Autor

Klaus Schuster war Vorstand einer internationalen Bankengruppe und arbeitete zuletzt für die Volksbanken inSerbien und Slowenien. Inzwischen berät, coacht und trainiert er Unternehmen aller Branchen und Bereiche.Im Redline Verlag sind von ihm bereits unter anderem Wenn Manager Mist bauen und 11 Managementsünden,die Sie vermeiden sollten erschienen.