Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Bonusprogramme

Rabattsysteme für Kunden erfolgreich gestalten
E-BookPDFKopierschutz: DRM, Lesegeräte: PC/MAC/eReader/TabletE-Book
Verkaufsrang165381inWirtschaft
EUR35,96

Beschreibung

Bonusprogramme haben seit der Abschaffung des Rabattgesetzes auch den deutschsprachigen Raum erobert. Wie können Unternehmen davon profitieren? Das Standardwerk liefert einen vollständigen und systematischen Überblick zu allen Aspekten und zeigt, wie Kundenbonusprogramme gestaltet werden können. Mit Fallbeispielen und Checklisten zur Konzeption, Einführung und Optimierung von Bonusprogrammen und Rabattsystemen. Die 2. Auflage wurde aktualisiert und um Abschnitte zu den psychologischen Grundlagen, zu Rechtsfragen und empirischen Studien ergänzt.

Thomas Lauer ist Professor für allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Unternehmensführung, an der Hochschule Aschaffenburg
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783642191183
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
Epub-TypPDF
Erscheinungsdatum01.07.2011
Seiten231 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigröße2445
Artikel-Nr.1704645
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Bewertungen

Autor