Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Kochschürze trifft Priesterkleid

Predigten frisch zubereitet
Verkaufsrang13inDummystandort
BuchGebunden
180 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR13,40
BuchGebunden
EUR22,70
Was hat der Kochlöffel in der Kirche zu suchen? Jedenfalls vergleicht Psalm 23 Gott mit einem Koch, der uns den Tisch deckt. Aus den Zutaten der Bibel, vermengt mit aktuellen gesellschaftlichen Themen, gelingen dem Autor schmackhafte Predigten, die er am Sonntag mit Freude seiner Pfarrgemeinde serviert.
Hannes Biber (*1972), Studium der katholischen Fachtheologie und Religionspädagogik in Graz,
...mehr
EUR22,70
Lieferbarkeit unsicher

Produkt

KlappentextWas hat der Kochlöffel in der Kirche zu suchen? Jedenfalls vergleicht Psalm 23 Gott mit einem Koch, der uns den Tisch deckt. Aus den Zutaten der Bibel, vermengt mit aktuellen gesellschaftlichen Themen, gelingen dem Autor schmackhafte Predigten, die er am Sonntag mit Freude seiner Pfarrgemeinde serviert.
Hannes Biber (*1972), Studium der katholischen Fachtheologie und Religionspädagogik in Graz, Salzburg und Rom sowie Absolvent der Klinischen Seelsorgeausbildung (KSA), wirkt als Priester und Krankenhausseelsorger am Universitätsklinikum Graz und im Seelsorgeraum Graz-Ost.
Details
ISBN/EAN978-3-9909337-2-5
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum23.10.2019
Seiten180 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.16176956
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

Biber, Hannes
Der Autor ist katholischer Priester und arbeitet als Krankenhausseelsorger am Universitätsklinikum Graz sowie im Seelsorgeraum Graz-Ost. Sein erstes Predigtbuch erschien im Vorjahr - ebenfalls im Verlag myMorawa - und trägt den Titel "Augen haben gute Ohren. Bildhafte Predigten". Der Erlös des Buches geht als Spende an das Hilfswerk Schwester Emmanuelle, das Kaplan Biber unterstützt. Gefördert werden Bildungs- und Ernährungsprojekte im Müllsammlerviertel von Kairo sowie in Juba/Südsudan.
Weitere Artikel von
Biber, Hannes
Kochschürze trifft Priesterkleid
Kochschürze trifft Priesterkleid
Augen haben gute Ohren
Augen haben gute Ohren
Kochschürze trifft Priesterkleid
Augen haben gute Ohren

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Alle anzeigen
Das Näh-Hörbuch, Audio-CD
Das Autofahrer-Hörbuch, 1 Audio-CD
Das Hörbuch für Regentage
Madame Bertin steht früh auf