Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Gut versichert

Alles klar im Polizzen-Dschungel. Prämien, Leistungen, Schadensfälle. Die Tricks der Vertreter
Verkaufsrang459inWirtschaft
5
BuchKartoniert, Paperback
132 Seiten
Deutsch
Mittlerweile schon in 4., aktualisierter Auflage: Welche Versicherungen man sich zulegen sollte, welche eine Überlegung wert sind und auf welche man getrost verzichten kann. Außerdem: Worauf man im Gespräch mit Versicherungsvertretern achten muss, wie man Fallen im Kleingedruckten erkennt, welche Leistungen man erwarten darf und wann man einen Vertrag überhaupt kündigen kann.

Produkt

KlappentextMittlerweile schon in 4., aktualisierter Auflage: Welche Versicherungen man sich zulegen sollte, welche eine Überlegung wert sind und auf welche man getrost verzichten kann. Außerdem: Worauf man im Gespräch mit Versicherungsvertretern achten muss, wie man Fallen im Kleingedruckten erkennt, welche Leistungen man erwarten darf und wann man einen Vertrag überhaupt kündigen kann.
Details
ISBN/EAN978-3-9901301-6-2
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2012
Erscheinungsdatum28.06.2012
Auflage4., 4. Auflage
Seiten132 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.4485570
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.