Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Luis und die geheimnisvolle Frühlingsblume

Verkaufsrang7inTiergeschichten
5
BuchGebunden
32 Seiten
Deutsch
Mit Ideen für die Einzel- und Gruppenarbeit mit Kindern im Anhang. An einem Frühlingstag findet der kleine Hase Luis eine Blumenzwiebel. Doch sie möchte nicht bei den anderen Zwiebeln im Beet wachsen. Denn sie weiß, tief drinnen, dass aus ihr etwas ganz Besonderes werden kann - sie muss nur den richtigen Boden zum Wachsen finden. Gemeinsam mit Luis sucht sie nun den Ort, wo sie zu der Blume werden kann, die in ihr wohnt....mehr

Produkt

KlappentextMit Ideen für die Einzel- und Gruppenarbeit mit Kindern im Anhang. An einem Frühlingstag findet der kleine Hase Luis eine Blumenzwiebel. Doch sie möchte nicht bei den anderen Zwiebeln im Beet wachsen. Denn sie weiß, tief drinnen, dass aus ihr etwas ganz Besonderes werden kann - sie muss nur den richtigen Boden zum Wachsen finden. Gemeinsam mit Luis sucht sie nun den Ort, wo sie zu der Blume werden kann, die in ihr wohnt. Doch bevor die Beiden Freunde werden, muss Luis die Empfindsamkeit der werdenden Blume kennenlernen. Eine Geschichte über Achtsamkeit, Hilfsbereitschaft und der Einzigartigkeit eines jeden Lebewesens.
Details
ISBN/EAN978-3-9818457-9-2
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2017
Erscheinungsdatum01.03.2017
Seiten32 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationenfarbig illustriert
Artikel-Nr.14339510
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

Schmidt-Remberg, Birgit
Birgit Schmidt-Remberg arbeitet als Heil- und Systempädagogin mit Kindern im Vor- und Grundschulalter. Dabei durfte sie immer wieder erfahren, wie effektiv "Heilsame Geschichten" für die emotionale Entwicklung der Kinder sind. So begann sie selbst, welche zu schreiben, um den Kindern, Eltern und Pädagogen Möglichkeiten aufzuzeigen, Problemlösungen anzugehen.
Weitere Artikel von
Schmidt-Remberg, Birgit
Luis und die geheimnisvolle Frühlingsblume
Der kleine Weihnachtsstern und die drei Strahlen des Kometen
Luis und die Freundschaft der Blumen
Der Engel der seine Wunderkugel verlor
Weitere Artikel von
Forster, Carina
Luis und die geheimnisvolle Frühlingsblume
Luis und die Freundschaft der Blumen