Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Die Elbe, 1 DVD

Deutschlands beliebtester Radwanderweg. 80 Min. - INFO-Programm gem. § 14 JuSchG
Verkaufsrang1943inReiseberichte
5
FilmDVD
Deutsch
Der Elberadweg wurde mehrmals zum beliebtesten Radfernweg Deutschlands gewählt. Von der Mündung in Cuxhaven machen sich der Reisejournalist und seine Partnerin auf den Weg, um die berühmte Elbquelle im Riesengebirge zu entdecken. Eine Strecke von 1.165 km legt die Elbe zurück, eingebettet in eine einzigartige Flusslandschaft. Neben der Vielfalt der Landschaft gibt es eine spannende ...mehr
EUR13,20
Lieferbarkeit unsicher

Produkt

KlappentextDer Elberadweg wurde mehrmals zum beliebtesten Radfernweg Deutschlands gewählt. Von der Mündung in Cuxhaven machen sich der Reisejournalist und seine Partnerin auf den Weg, um die berühmte Elbquelle im Riesengebirge zu entdecken. Eine Strecke von 1.165 km legt die Elbe zurück, eingebettet in eine einzigartige Flusslandschaft. Neben der Vielfalt der Landschaft gibt es eine spannende Geschichte der jeweiligen Region und einzigartige Kulturerbe-Stätten zu entdecken. In eindrucksvollen Fotografien und Filmaufnahmen berichtet der Fotograf in seiner Reportage über den Elberadweg und gibt Informationen für die eigene Reise mit dem Rad. Multivisionsshow von und mit Matthias Hanke.
Details
ISBN/EAN978-3-9816883-1-3
ProduktartFilm
EinbandartDVD
Erscheinungsjahr2015
Erscheinungsdatum01.07.2019
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.7831732
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

Matthias Hanke, Jg. 1967, gelernter Bankkaufmann, ist seit mehr als 16 Jahren als Fotojournalist unterwegs. 1994 gelang ihm erstmals die Durchquerung Afrikas nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln auf der Route Marokko-Kapstadt. Seit dieser Zeit ist er auch mit seinen Diashows im deutschsprachigen Raum unterwegs. Er hat dazu mehrere Bildbände veröffentlicht.
Weitere Artikel von
Film: Hanke, Matthias
Die Elbe, 1 DVD