Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Die Skulduggery Pleasant Box. Hörbuch auf USB-Stick

Der Gentleman mit der Feuerhand, Das Groteskerium kehrt zurück
Verkaufsrang1211inKinderbücher allg.
5
HörbuchNon-Book
Deutsch
Er ist kein gewöhnlicher Detektiv. Er ist Zauberer und Meister der kleinen schmutzigen Tricks, und wenn die Umstände es erfordern, nimmt er es mit dem Gesetz nicht so genau. Er ist ein echter Gentleman. Und … er ist ein Skelett. Als Stephanie Skulduggery Pleasant das erste Mal sieht, ahnt sie noch nicht, dass sie ausgerechnet mit ihm eines ihrer größten Abenteuer erleben wird. Denn um den mysteriösen Tod ihres Onkels aufzuklären,...mehr

Produkt

KlappentextEr ist kein gewöhnlicher Detektiv. Er ist Zauberer und Meister der kleinen schmutzigen Tricks, und wenn die Umstände es erfordern, nimmt er es mit dem Gesetz nicht so genau. Er ist ein echter Gentleman. Und … er ist ein Skelett. Als Stephanie Skulduggery Pleasant das erste Mal sieht, ahnt sie noch nicht, dass sie ausgerechnet mit ihm eines ihrer größten Abenteuer erleben wird. Denn um den mysteriösen Tod ihres Onkels aufzuklären, muss sie ihn in eine Welt voller Magie begleiten – eine Welt, in der mächtige Zauberer gegeneinander kämpfen, Legenden plötzlich zum Leben erwachen und das Böse schon auf Stephanie wartet.
Details
ISBN/EAN978-3-96500-006-3
ProduktartHörbuch
EinbandartNon-Book
FormatMP3
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum15.04.2019
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.219791

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

Derek Landy ist ein junger irischer Autor und lebt auf dem Land in der Nähe von Dublin. Ehe er anfing, Kinderbücher über ein gut gekleidetes Skelett zu schreiben, verfasste er Drehbücher und arbeitete als Landwirt. Er trägt den schwarzen Gürtel in Kempo Karate und unterrichtet Kinder in dieser Kampfsportart.

Rainer Strecker absolvierte seine Schau- spielausbildung an der Otto-Falckenberg- Schule in München und lebt heute in Berlin. Seit Mitte der 80er-Jahre kennt man ihn aus Theater, Film und Fernsehen (»Bella Block«, »Tatort«, »Einsatz in Hamburg«). Er ist bekannt als Sprecher der Hörbücher von Cornelia Funke.
Weitere Artikel von
Landy, Derek
Skulduggery Pleasant 01. Der Gentleman mit der Feuerhand
Skulduggery Pleasant - Wahnsinn
Skulduggery Pleasant 02. Das Groteskerium kehrt zurück
Skulduggery Pleasant 03. Die Diablerie bittet zum Sterben
Skulduggery Pleasant 04. Sabotage im Sanktuarium
Skulduggery Pleasant 07. Duell der Dimensionen
Weitere Artikel von
Strecker, Rainer (Gelesen)
Der Welten-Express 2: Der Welten-Express
Die Skulduggery Pleasant Box. Hörbuch auf USB-Stick
William Wenton und die Jagd nach dem Luridium
Tintenherz. Limitierte Sonderausgabe. 16 CDs