Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Verkaufsrang7inBilderbücher
BuchGebunden
56 Seiten
Deutsch
mixtvision Medienges.mbHerschienen am17.07.2019
Das moderne Märchen "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry: Seine Geschichte fesselt seit Jahrzehnten Menschen aller Altersgruppen und hat sich millionenfach verkauft. Agnès de Lestrade erzählt die berührende und poetische Geschichte kindgerecht nach. Die verträumten Illustrationen von Valeria Docampo machen dieses Bilderbuch zu einem perfekten Geschenk für jeden Anlass.

Produkt

KlappentextDas moderne Märchen "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry: Seine Geschichte fesselt seit Jahrzehnten Menschen aller Altersgruppen und hat sich millionenfach verkauft. Agnès de Lestrade erzählt die berührende und poetische Geschichte kindgerecht nach. Die verträumten Illustrationen von Valeria Docampo machen dieses Bilderbuch zu einem perfekten Geschenk für jeden Anlass.
Details
ISBN/EAN978-3-95854-141-2
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum17.07.2019
Seiten56 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen56 farbige Abbildungen
Artikel-Nr.15803035
Rubriken
Verwandte Artikel
Ähnliche
Der Nussknacker

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Inhalt/Kritik

PrologMan sieht nur mit dem Herzen gut!
Kritik"(...) Kunstwerke voll zarter poetischer Schönheit."
Sigrid Hafner, Offenburger Tageblatt
"Zauberhaft!"
Sigrid Kranepuhl-Goeritz,, Nordbayerischer Kurier
Ich liebe dieses kleine Buch heute noch und finde dieses "zu erwachsen für / zu kindlich für" überflüssig, seit es das Bilderbuch von Lestrade und Docampo gibt. Lest es und liebt es!
Brigitte Petereit, www.brigitteskinderbuecherei.
...mehr
LadenbeschreibungEine Rose, ein Fuchs, ein Pilot und der kleine Prinz. Seine Geschichte fesselt seit Jahrzehnten Menschen aller Altersgruppen. Agnès de Lestrade erzählt die berührende und poetische Geschichte kindgerecht nach. Die verträumten Illustrationen von Valeria Docampo machen diese Ausgabe zu einem Must-have für jeden Bilderbuch-Liebhaber.

Autor

de Lestrade, Agnés
Agnès de Lestrade schreibt Bücher, erfindet Gesellschaftsspiele und dichtet Lieder. Seit ihrem Debüt 2003 erschienen zahlreiche erfolgreiche Bücher in französischer Sprache. Bei Mixtvision sind inzwischen drei poetische Bilderbücher lieferbar.
Docampo, Valeria
Valeria Docampo findet die Inspiration für ihre Illustrationen im Alltag. Geboren wurde sie in Buenos Aires, Argentinien, wo sie auch ihr Diplom in Grafikdesign machte. Seit 2003 widmet sie sich ganz der Illustration von Kinderbüchern.
Der kleine Prinz

Bei diesen Artikeln hat der Autor auch mitgewirkt