Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Ein Gefühl sucht sich selbst

Verkaufsrang58665inRoman-Erzählung-Antholog.
BuchKartoniert, Paperback
227 Seiten
Deutsch
"Ausnahmslos jeder von uns kennt Gefühle, jeder weiß ganz genau was das ist oder sein soll. Denn sie bestimmen unser Leben nachhaltig und unaufhaltsam. Oder kennst du jemanden, der nicht fühlt und dennoch lebt?
Gefühle sind überall und ständig präsent. Und wenn du jetzt noch glaubst, dass jeder Mensch ein und dasselbe Gefühl gleichermaßen empfindet, dann täuschst du dich gewaltig. Dafür ist diese Rasse viel zu kompliziert strukturiert.
...mehr

Produkt

Klappentext"Ausnahmslos jeder von uns kennt Gefühle, jeder weiß ganz genau was das ist oder sein soll. Denn sie bestimmen unser Leben nachhaltig und unaufhaltsam. Oder kennst du jemanden, der nicht fühlt und dennoch lebt?
Gefühle sind überall und ständig präsent. Und wenn du jetzt noch glaubst, dass jeder Mensch ein und dasselbe Gefühl gleichermaßen empfindet, dann täuschst du dich gewaltig. Dafür ist diese Rasse viel zu kompliziert strukturiert.
Was genau sind eigentlich Gefühle? Woher kommen sie, wo genau leben sie und welchen tieferen Sinn tragen sie in sich? Sind sie vielleicht lebensnotwendig oder eher eine Belastung? Da es kein Studium dazu gibt, wird es auch nicht weiter wichtig sein, sie sind eben immer da und beherrschen die Welt, unsere Welt.
Und jetzt stell dir einmal vor, alles dreht sich um und die Gefühle erzählen dir eine Geschichte über die Menschen, die hier als Busse dargestellt sind ..."
Eine spirituelle Reise durch eine teilweise gespiegelte Welt. Humorvoll, spannend, traurig und lebendig erzählt.
Viel Spaß auf deiner Lebensfahrt ...
Details
ISBN/EAN978-3-95493-411-9
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum11.10.2019
Seiten227 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.16205952

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.