Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Die Geister von Graz

Verkaufsrang140inKriminalromane TB
BuchKartoniert, Paperback
272 Seiten
Deutsch
Emons Verlagerschienen am24.03.2016
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR12,30
Als in Graz Menschen spurlos verschwinden und Leichenteile auftauchen, wird Armin Trost aus seiner beruflichen Auszeit reaktiviert. Zusammen mit seinen Kollegen Schulmeiser und Lemberg macht er Jagd auf einen wahnsinnigen Serienkiller. Dabei wird der Druck der Medien von Tag zu Tag stärker, der öffentliche Hass auf Ausländer, die mit den Taten in Verbindung gebracht werden, steigt....mehr

Produkt

KlappentextAls in Graz Menschen spurlos verschwinden und Leichenteile auftauchen, wird Armin Trost aus seiner beruflichen Auszeit reaktiviert. Zusammen mit seinen Kollegen Schulmeiser und Lemberg macht er Jagd auf einen wahnsinnigen Serienkiller. Dabei wird der Druck der Medien von Tag zu Tag stärker, der öffentliche Hass auf Ausländer, die mit den Taten in Verbindung gebracht werden, steigt. Schließlich führen ihn seine Ermittlungen auf den Balkan doch bis zur Lösung des Falls hat Trost nicht nur einmal mit dem Leben abgeschlossen.
Details
ISBN/EAN978-3-95451-446-5
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2014
Erscheinungsdatum24.03.2016
Seiten272 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.6279636
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Inhalt/Kritik

LeseprobeEinen öffentlichen Tod hatte er nie gewollt. Er hatte sich immer vorgestellt, dass das Dahinscheiden ein stiller Moment sein sollte. Still und schmerzlos und nicht so grauslich anzusehen wie das, was nun folgen würde.

Autor

Robert Preis, 1972 in Graz geboren, lebt derzeit mit seiner Familie in der Nähe seiner Heimatstadt. Er ist Journalist und Autor der Bücher Dunkle Tage, raue Nächte und Schatten über Anderswo.