Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

KINDER ENTDECKEN BERÜHMTE LEUTE: Die geheimnisvolle Welt des Leonardo da Vinci

gelesen von Sebastian Rudolph, 1 CD, ca. 64 Min.
Verkaufsrang4283inKinderbücher allg.
5
HörbuchCompact Disc
Deutsch
Auch heute noch staunt man über das Universalgenie Leonardo da Vinci: Seine Kreativität, sein Entdeckergeist und sein futuristischer Forschungsdrang prägten Jahrhunderte und beeindrucken noch heute die Welt. Sei es der Traum vom Fliegen, die Neugier auf die menschliche Anatomie, die Kunst des Malens oder sogar die Erfindung von Maschinen: Seine Fantasie kannte keine Grenzen! Leonardos vielseitige Talente und Interessen schienen unermesslich....mehr
EUR13,40
lieferbar

Produkt

KlappentextAuch heute noch staunt man über das Universalgenie Leonardo da Vinci: Seine Kreativität, sein Entdeckergeist und sein futuristischer Forschungsdrang prägten Jahrhunderte und beeindrucken noch heute die Welt. Sei es der Traum vom Fliegen, die Neugier auf die menschliche Anatomie, die Kunst des Malens oder sogar die Erfindung von Maschinen: Seine Fantasie kannte keine Grenzen! Leonardos vielseitige Talente und Interessen schienen unermesslich. Aber was trieb diesen genialen Künstler an? Was machte seine Kunst so revolutionär?
Die Autorin Christine Schulz-Reiss taucht im zweiten Band der Reihe "Kinder entdecken berühmte Leute" tief in die geheimnisvolle Welt von Leonardo da Vinci ein, und die eindrückliche Lesung Sebastian Rudolphs zeigt, dass der Meister seiner Zeit lange voraus war.
Zusammenfassung"Mona Lisa, Flugmaschinen und Taucheranzug ..."
Details
ISBN/EAN978-3-945709-88-7
ProduktartHörbuch
EinbandartCompact Disc
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum07.02.2019
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.15536011

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Inhalt/Kritik

Prolog»Mona Lisa, Flugmaschinen und Taucheranzug ?«

Autor

Weitere Artikel von
Schulz-Reiss, Christine
Die geheimnisvolle Welt des Leonardo da Vinci
Nachgefragt: Menschenrechte und Demokratie
Wer war das? 33 Menschen der Geschichte, die jeder kennen sollte
Nachgefragt: Flucht und Integration
Johannes Gutenberg
KINDER ENTDECKEN BERÜHMTE LEUTE: Die geheimnisvolle Welt des Leonardo da Vinci