Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Verkaufsrang4574inDiv. Titel
5
BuchGebunden
Deutsch
Wie sieht Gott die Frau? Wie hat er sich das gedacht mit Mann und Frau? Wie kann ich im 21. Jahrhundert ganz echt als die leben, die ich bin?
Lebe endlich - lebe, was du bist! Das ist die Botschaft dieses Buches. Wer will schon später mal sagen: "Wenn ich das gewusst hätte!"
Margarete Dennenmoser und die anderen Autorinnen haben es ausprobiert und berichten, wie das bei ihnen aussieht, das Leben als "Töchter Gottes".
...mehr

Produkt

KlappentextWie sieht Gott die Frau? Wie hat er sich das gedacht mit Mann und Frau? Wie kann ich im 21. Jahrhundert ganz echt als die leben, die ich bin?
Lebe endlich - lebe, was du bist! Das ist die Botschaft dieses Buches. Wer will schon später mal sagen: "Wenn ich das gewusst hätte!"
Margarete Dennenmoser und die anderen Autorinnen haben es ausprobiert und berichten, wie das bei ihnen aussieht, das Leben als "Töchter Gottes". Margarete Dennenmoser schöpft aus dem Vollen - aus Gottes Wort, wie es die Bibel überliefert, aus dem Hinhören auf das, was Gott den Frauen heute sagen will, aus eigenen Erfahrungen und aus Gesprächen mit vielen Frauen über die Jahre hin.
Neu. Notwendig. Ermutigend. Stark!
Details
ISBN/EAN978-3-932842-80-1
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2007
Erscheinungsdatum05.04.2007
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.2501441
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.