Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Golfregeln & Etikette: Klipp und klar!

Das leicht verständliche Standardwerk mit über 160 Fragen zur Vorbereitung auf die Platzreife
Verkaufsrang1720inSport
BuchGebunden
190 Seiten
Deutsch
Artigo2016
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR30,80
BuchGebunden
EUR19,95
Dieses Buch hat sich aus gutem Grund zum beliebtesten Arbeits- und Lehrbuch über die Golfregeln entwickelt und sich mehr als 250.000 Mal verkauft: Kein Juristendeutsch, sondern eine klare, verständliche Sprache und ein praxisorientierter Aufbau der Kapitel ("Am Abschlag", "Im Gelände", "Im Bunker" usw.) machen es einzigartig. Das Buch enthält mehr als 100 farbige Grafiken sowie 160 Wiederholungsfragen....mehr
EUR30,80
kurzfristig lieferbar

Produkt

KlappentextDieses Buch hat sich aus gutem Grund zum beliebtesten Arbeits- und Lehrbuch über die Golfregeln entwickelt und sich mehr als 250.000 Mal verkauft: Kein Juristendeutsch, sondern eine klare, verständliche Sprache und ein praxisorientierter Aufbau der Kapitel ("Am Abschlag", "Im Gelände", "Im Bunker" usw.) machen es einzigartig. Das Buch enthält mehr als 100 farbige Grafiken sowie 160 Wiederholungsfragen. Perfekt zur Vorbereitung auf die Platzreife, ist es als Standardwerk in unzähligen Golfschulen weltweit im Einsatz. Es wird von Golfverbänden empfohlen und sollte als zuverlässiges Nachschlagewerk in keiner Golfbibliothek fehlen. Mit den Regeln gültig bis Ende 2019.
Details
ISBN/EAN978-3-909596-93-5
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2016
Erscheinungsdatum16.05.2016
Seiten190 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen100 Abb.
Artikel-Nr.8047689
Rubriken
GenreSport

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

Yves C. Ton-That ist offizieller Schiedsrichter und Jurist. Er hat sieben Bücher über Golf verfasst, die in mehr als 20 Sprachen übersetzt wurden. Einige wurden verfilmt. Zudem hat er unzählige Artikel für Golfmagazine auf der ganzen Welt geschrieben. Sein Handicap beträgt 4.
Weitere Artikel von
Ton-That, Yves C.
Golfregeln kompakt 2019
Überleben auf dem Golfplatz
Golfetikette kompakt
Golfregeln & Etikette: Klipp und klar!
Le Regole del Golf 2019
Régles de golf, l'essentiel 2019