Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Verkaufsrang19085inHörbuch
HörbuchCompact Disc
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR10,30
BuchGebunden
EUR19,50
HörbuchCompact Disc
EUR22,50
Man kann alles schaffen, wenn man an seinen Träumen festhält. Kaum ein Autor verkörpert dieses Credo so glaubhaft wie Andrea Hirata. In seinem autobiografischen Roman Der Träumer erzählt er von Ikal. Ikal ist mit seinen 12 Jahren alt genug, um zu arbeiten und seine Familie zu unterstützen, die zu den ärmsten auf der indonesischen Insel Belitung zählt. Doch er will studieren! In seiner unmittelbaren Sprache erzählt Andrea Hirata,...mehr

Produkt

KlappentextMan kann alles schaffen, wenn man an seinen Träumen festhält. Kaum ein Autor verkörpert dieses Credo so glaubhaft wie Andrea Hirata. In seinem autobiografischen Roman Der Träumer erzählt er von Ikal. Ikal ist mit seinen 12 Jahren alt genug, um zu arbeiten und seine Familie zu unterstützen, die zu den ärmsten auf der indonesischen Insel Belitung zählt. Doch er will studieren! In seiner unmittelbaren Sprache erzählt Andrea Hirata, mit welcher Courage und Lebensfreude Ikal jedem Widerstand zum Trotz seinen Weg geht - von der Überfahrt nach Jakarta über das Elend im Moloch der Millionenstadt bis zur Ankunft als Student in Paris.
Details
ISBN/EAN978-3-89903-936-8
ProduktartHörbuch
EinbandartCompact Disc
Erscheinungsjahr2015
Erscheinungsdatum30.03.2015
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.6641289
Rubriken
Verwandte Artikel
Ähnliche
The Lovers

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Inhalt/Kritik

PrologDER NEUE ROMAN des meistgelesenen Schriftstellers Indonesiens

Autor

Hirata, Andrea
Andrea Hirata wurde auf der Insel Belitung, Indonesien geboren, wo er auch heute lebt. Er absolvierte ein Wirtschaftsstudium an der University of Indonesia und setzte seine Ausbildung mit einem Stipendium in Paris und Sheffield fort. 2010 nahm er Teil am renommierten International Writer's Program der University of Iowa. Mit Die Regenbogentruppe wurde er zum meistgelesenen Schriftsteller Indonesiens. Der Roman wurde 2008 in Indonesien verfilmt, in 25 Sprachen übersetzt und mit dem ITB Book Award 2013 ausgezeichnet.
Rudolph, Sebastian
Sebastian Rudolph, geboren 1968, spielte nach seinem Schauspielstudium an verschiedenen Bühnen, darunter das Schauspielhaus Zürich. Weitere Engagements führten ihn nach Basel, Wien, Hamburg und Berlin. Seit 2009 ist er festes Ensemblemitglied am Hamburger Thalia Theater. Theater heute kürte ihn 2012 zum »Schauspieler des Jahres«.
Der Träumer
Weitere Artikel von
Hirata, Andrea
Die Regenbogentruppe
Die Regenbogentruppe
Der Träumer
Der Träumer
Der Träumer
Die Regenbogentruppe