Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Verkaufsrang14921inBilderbücher
BuchGebunden
Deutsch
Morstadterschienen am12.10.2009
Anatol lebt in einer großen Wildschweinfamilie im Rheinwald. Doch mit seiner hellen, gefleckten Haut sieht er gar nicht aus wie die anderen. Wenn er kein Wildschwein ist, was ist er dann? Anatol, das kleine Waldschwein ist eine spannende Geschichte für Kinder ab 4 Jahren, die das Anderssein zum Thema hat und zeigt, dass positiv erlebte individuelle Andersartigkeit zu einer unverwechselbaren, starken Persönlichkeit entwickelt werden kann....mehr
EUR15,50
Lieferbarkeit unsicher

Produkt

KlappentextAnatol lebt in einer großen Wildschweinfamilie im Rheinwald. Doch mit seiner hellen, gefleckten Haut sieht er gar nicht aus wie die anderen. Wenn er kein Wildschwein ist, was ist er dann? Anatol, das kleine Waldschwein ist eine spannende Geschichte für Kinder ab 4 Jahren, die das Anderssein zum Thema hat und zeigt, dass positiv erlebte individuelle Andersartigkeit zu einer unverwechselbaren, starken Persönlichkeit entwickelt werden kann.
Das Buch erscheint anlässlich des 25-jährigen Bestehens der Partnerschaft zwischen den oberrheinischen Gemeinden Rust (Baden) und Marlenheim (Elsass). Es versteht sich als Ausdruck einer tief empfundenen Freundschaft zwischen Deutschland und Frankreich und zeigt durch die Gegenüberstellung zweier unterschiedlicher Textversionen sowohl die Verbundenheit als auch die kulturellen Unterschiede der beiden Länder.
Details
ISBN/EAN978-3-88571-359-3
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2009
Erscheinungsdatum12.10.2009
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.3076725
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.