Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Verkaufsrang3073inKinderbücher allg.
4
HörbuchCompact Disc
Deutsch
Die kleine Lotta fängt das ausgebüxte Pony Max wieder ein. Das kleine Fohlen Thore wird auf Island geboren. Wie es ihm wohl in seinen ersten Tagen ergeht? Auf das Indianermädchen Kleine Blume wartet auch eine tolle Überraschung. Fünf hafergrüne Geschichten über tapfere Mädchen und ihre süßen Ponys, u.a. gelesen von Sascha Icks, Merete Brettschneider und Sebastian Rudolph.

Produkt

KlappentextDie kleine Lotta fängt das ausgebüxte Pony Max wieder ein. Das kleine Fohlen Thore wird auf Island geboren. Wie es ihm wohl in seinen ersten Tagen ergeht? Auf das Indianermädchen Kleine Blume wartet auch eine tolle Überraschung. Fünf hafergrüne Geschichten über tapfere Mädchen und ihre süßen Ponys, u.a. gelesen von Sascha Icks, Merete Brettschneider und Sebastian Rudolph.
Details
ISBN/EAN978-3-86742-574-2
ProduktartHörbuch
EinbandartCompact Disc
Erscheinungsjahr2016
Erscheinungsdatum27.05.2016
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.8013694
Verwandte Artikel
Ähnliche
Pixi Hören. Bibelgeschichten
Fußballgeschichten, Audio-CD
Pixi Hören. Grimms Märchen
Gute-Nacht-Geschichten, Audio-CD
Einschlafgeschichten, 1 Audio-CD

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Inhalt/Kritik

PrologIm wilden Galopp!

Autor

Rahlff, Ruth
Mit Büchern hatte Ruth Rahlff schon früh zu tun: Sie sortierte die Wälzer ihres Vaters um, probierte sich als Verkaufstalent in der Buchhandlung ihres Onkels, ließ sich zur Verlagsbuchhändlerin ausbilden, arbeitete in einem sehr großen und einem sehr kleinen Verlag und ist nun freie Autorin und Lektorin. Dabei schlüpft sie auch gern in andere Identitäten. Sie schreibt Geschichten, Sach- und Spielbücher, Kinderromane, verfasst Texte für apps und gibt Workshops für Kinder im Vor- und Grundschulalter.
Boehme, Julia
Julia Boehme hat Literatur- und Musikwissenschaften studiert und als Redakteurin für Funk, Fernsehen und Print gearbeitet. Heute ist sie als freie Autorin tätig und lebt mit ihrer Familie in Berlin.
Klein, Martin
Martin Klein wurde 1962 in Lübeck geboren und lebt seit 1986 als freier Autor in Berlin. 1990 erschien sein erstes Kinderbuch, viele weitere folgten. Martin Klein erhielt verschiedene Auszeichnungen für seine Geschichten, darunter das Alfred-Döblin-Stipendium und den Umweltmedienpreis der Stadt Waiblingen.
Brettschneider, Merete
Merete Brettschneider arbeitet als Synchronsprecherin (Emergency Room u.a.), Schauspielerin (z.B. Unter uns) und Hörbuchsprecherin. Sie hat bei verschiedenen Hörspielreihen feste Rollen und wirkt bei Gesangsproduktionen mit. Auch bei Lesungen, denen sie mit ihrer jugendlichen Stimme einen besonderen Charme verleiht, ist Merete Brettschneider gefragt.
Icks, Sascha
Sascha Icks, geboren 1967 in Düsseldorf, erhielt ihre Ausbildung an der Otto-Falckenberg-Schule in München und wurde 2000 von der Zeitschrift Theater heute als Beste Nachwuchsschauspielerin nominiert. Neben diversen Engagements in München, Wiesbaden, Mainz, Frankfurt und Bremerhaven ist sie auch als Hörbuchsprecherin sehr erfolgreich und stand schon mit vielen Titeln auf der hr2-Hörbuchbestenliste.
Bierstedt, Marie
Marie Bierstedt wurde 1974 in Berlin geboren. Mit 5 Jahren stand sie das erste Mal vor der Kamera, im Alter von 11 Jahren begann sie zu synchronisieren. Heute leiht sie Schauspielerinnen wie Anne Hathaway, Kirsten Dunst und Kate Beckinsale ihre Stimme.
Rudolph, Sebastian
Sebastian Rudolph, geboren 1968, spielte nach seinem Schauspielstudium an verschiedenen Bühnen, darunter das Schauspielhaus Zürich. Weitere Engagements führten ihn nach Basel, Wien, Hamburg und Berlin. Seit 2009 ist er festes Ensemblemitglied am Hamburger Thalia Theater. Theater heute kürte ihn 2012 zum »Schauspieler des Jahres«.
Missler, Robert
Robert Missler lebt in Hamburg und arbeitet als Musiker, Kabarettist, Schauspieler und Synchronsprecher. Er gilt als Stimmakrobat; in Käptn Blaubär - Der Film lieh er gleich allen Piraten seine Stimme. Eine seiner bekanntesten Rollen ist die des Grobi in der Sesamstraße, dem er seit 16 Jahren seine Stimme leiht. Daneben sind vor allem Trickstimmen seine Spezialität. Auf der Bühne konnte man ihn u. a. schon im Hamburger Schmidt-Theater und im Quatsch Comedy-Club sehen.
Pixi Hören: Ponygeschichten
Weitere Artikel von
Walbrecker, Dirk
Weitere Artikel von
Boehme, Julia
Conni-Erzählbände 33: Conni und die Reise ans Meer
Tafiti und die Savannen-Detektive
Lesespaß mit Conni: Conni und das wilde Pony
Conni und die verflixte 13
Conni-Erzählbände 8: Conni und das Geheimnis der Kois
Conni-Erzählbände 20: Conni und die Burg der Vampire
Weitere Artikel von
Klein, Martin
Erstlesegeschichten vom Fußballplatz
Lustige Monsterabenteuer
Baumhausgeschichten
Lustige Weltraumgeschichten vom kleinen Dings
Leserabe mit Mildenberger. Leichter lesen lernen mit der Silbenmethode: Piratengeschichten
Weitere Artikel von
Brettschneider, Merete (Gelesen)
Shades of Grey 02. Gefährliche Liebe
So klingt dein Herz
Fifty Shades of Grey. Die Gesamtausgabe (Teil 1-3)
Fifty Shades of Grey 01 - Geheimes Verlangen
Shades of Grey 01. Geheimes Verlangen
Shades of Grey 03. Befreite Lust
Weitere Artikel von
Missler, Robert (Gelesen)
Weitere Artikel von
Icks, Sascha (Gelesen)