Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Verkaufsrang7028inKinderbücher allg.
HörbuchCompact Disc
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR9,20
HörbuchCompact Disc
EUR16,90
E-BookEPUBePub WasserzeichenElectronic Book
EUR10,99
Tyson ist dreizehn. Über seine Eltern kann er sich nicht beklagen. Nur, dass ihn sein bester Freund gegen ein Baseballteam und kichernde Mädchen eingetauscht hat, wurmt ihn. Wirklich versteht ihn aber nur Gramps, sein Großvater, zugleich sein bester Kumpel. Doch dann kommt Gramps in ein Seniorenheim und die Pläne der beiden, noch vor dem Ende der Sommerferien auf die Jagd zu gehen, scheinen zu platzen....mehr

Produkt

KlappentextTyson ist dreizehn. Über seine Eltern kann er sich nicht beklagen. Nur, dass ihn sein bester Freund gegen ein Baseballteam und kichernde Mädchen eingetauscht hat, wurmt ihn. Wirklich versteht ihn aber nur Gramps, sein Großvater, zugleich sein bester Kumpel. Doch dann kommt Gramps in ein Seniorenheim und die Pläne der beiden, noch vor dem Ende der Sommerferien auf die Jagd zu gehen, scheinen zu platzen. Zudem melden die Zeitungen jede Woche nur Opfer von Bärenangriffen in den Wäldern des Grand Teton Nationalpark. Klar für Tysons Eltern ist, dass der Ausflug nicht stattfinden wird. Doch Tyson und Gramps wären nicht das beste Team der Welt, wenn sie keinen Weg fänden, das Verbot zu umgehen. Und danach wird nichts mehr so sein wie es vorher war...
Details
ISBN/EAN978-3-86742-543-8
ProduktartHörbuch
EinbandartCompact Disc
Erscheinungsjahr2015
Erscheinungsdatum30.01.2015
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.6672588
Verwandte Artikel
Ähnliche
Robinson Crusoe
Allein in der Wildnis
Alfie Bloom 01. Das Geheimnis der Drachenburg
Der Totgeglaubte, 2 MP3-CDs

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Autor

Gebhart, Ryan
Ryan Gebhart wurde 1982 geboren und hat an der Universität von Ohio studiert. Danach hat er in Costa Rica, Guatemala und Ecuador studiert und gearbeitet. Er spielt Klavier und malt. »Bärenschwur« ist sein erstes Buch.
Rudolph, Sebastian
Sebastian Rudolph, geboren 1968, spielte nach seinem Schauspielstudium an verschiedenen Bühnen, darunter das Schauspielhaus Zürich. Weitere Engagements führten ihn nach Basel, Wien, Hamburg und Berlin. Seit 2009 ist er festes Ensemblemitglied am Hamburger Thalia Theater. Theater heute kürte ihn 2012 zum »Schauspieler des Jahres«.
Bärenschwur
Weitere Artikel von
Gebhart, Ryan
Outer Space
Bärenschwur
Bärenschwur
Bärenschwur