Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Verkaufsrang5665inKinderbücher allg.
HörbuchCompact Disc
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR20,60
HörbuchCompact Disc
EUR16,50
HörbuchCompact Disc
EUR11,20
Wer liebt sie nicht, die Gedichte aus James' Tierleben? Zum 90. Geburtstag des großen Kinderbuchautors erscheinen sie nun als aufwendig produziertes Hörbuch: Zehn namhafte Sprecher wie Eva Mattes, Walter Kreye, Sascha Icks u.v.a geben über 50 wundervollen Tiergedichten ein neues Gewand. Ein Muss für alle Fans von James Krüss!

Produkt

KlappentextWer liebt sie nicht, die Gedichte aus James' Tierleben? Zum 90. Geburtstag des großen Kinderbuchautors erscheinen sie nun als aufwendig produziertes Hörbuch: Zehn namhafte Sprecher wie Eva Mattes, Walter Kreye, Sascha Icks u.v.a geben über 50 wundervollen Tiergedichten ein neues Gewand. Ein Muss für alle Fans von James Krüss!
Details
ISBN/EAN978-3-86742-292-5
ProduktartHörbuch
EinbandartCompact Disc
Erscheinungsjahr2016
Erscheinungsdatum29.04.2016
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.8013687
Verwandte Artikel
Ähnliche
Der Weihnachtspapagei, 1 Audio-CD
Moppi und Möhre - Abenteuer im Meerschweinchenhotel
Oh, Verzeihung, sagte die Ameise
Der Weihnachtspapagei, 1 Audio-CD
Fette Beute

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Inhalt/Kritik

PrologZum 90. Geburtstag von James Krüss

Autor

James Krüss (1926-97), geb. in Helgoland, entschloss sich nach einem Lehrerstudium, Autor zu werden. Gefördert von Erich Kästner, lebte er lange in München, bevor seinen neuen Lebensmittelpunkt auf einer anderen Insel fand, Gran Canaria. Er hat zahlreiche Kinderbücher, Geschichten, Romane und vor allem immer wieder Gedichte geschrieben. Viele davon wurden Vorlagen für Bilderbücher. 1968 wurde James Krüss für sein Gesamtwerk mit der weltweit höchsten Auszeichnung für Kinder- und Jugendbücher bedacht, mit der Hans-Christian-Andersen-Medaille.Julian Greis, 1983 geboren, spielte bereits während seiner Schauspielausbildung als Gast am Düsseldorfer Schauspielhaus und an der Württembergischen Landesbühne Esslingen. Nach seinem Engagement am Schauspielhaus Graz wechselte er 2009 an das Hamburger Thalia Theater. 2012 wurde er mit dem Boy-Gobert-Preis für Nachwuchsschauspieler ausgezeichnet. Neben dem Theater ist er als Film- und Fernsehschauspieler sowie als Sprecher für Hörspiele und Hörbücher tätig.Walter Kreye schreibt Jugendbücher und arbeitet als freier Schauspieler. Theaterengagements führten ihn nach Stuttgart, an das Schauspielhaus Hamburg und an die Berliner Schaubühne. Daneben spielt Kreye in Fernsehfilmen wie Tatort mit. 2007 erhielt Walter Kreye den "Osterwold", eine Auszeichnung für Sprecherleistungen.
James' Tierleben
Weitere Artikel von
Krüss, James
Henriette Bimmelbahn
Henriette Bimmelbahn. SuperBuch
Wir zeichnen Tiere
Der wohltemperierte Leierkasten
Auflauf im Zoo
Weitere Artikel von
Kreye, Walter (Gelesen)
Maigret macht Ferien
Maigret im Haus der Unruhe
Madame Maigrets Liebhaber
Maigret und Pietr der Lette
Maigret und die Keller des Majestic
Weitere Artikel von
Nachtmann, Julia (Gelesen)
Die Mutter - Ein Fehler und du verlierst alles
Fünf Wörter für Glück
Die Bodenstein-Kirchhoff-Box (3 Hörbücher)
Niemalswelt