Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Der Kuss des Morgenlichts, 6 Audio-CDs

Gekürzte Lesung. 421 Min.
Verkaufsrang3396inScience Fiction
HörbuchCompact Disc
Deutsch
Verfügbare Formate
HörbuchCompact Disc
EUR22,40
Als die Musikstudentin Sophie dem faszinierenden Cellisten Nathanael Grigori begegnet, ist es für sie die große Liebe. Doch schon nach einem kurzen Sommer der Leidenschaft verlässt er sie plötzlich und ohne Erklärung. Sophie ist am Boden zerstört, einzig ihre gemeinsame Tochter Aurora bleibt ihr als Erinnerung. Doch als Aurora sieben Jahre alt wird, verändert sie sich auf sonderbare Weise. Sophie ahnt nicht,...mehr
EUR22,40
Lieferbarkeit unsicher

Produkt

KlappentextAls die Musikstudentin Sophie dem faszinierenden Cellisten Nathanael Grigori begegnet, ist es für sie die große Liebe. Doch schon nach einem kurzen Sommer der Leidenschaft verlässt er sie plötzlich und ohne Erklärung. Sophie ist am Boden zerstört, einzig ihre gemeinsame Tochter Aurora bleibt ihr als Erinnerung. Doch als Aurora sieben Jahre alt wird, verändert sie sich auf sonderbare Weise. Sophie ahnt nicht, dass um sie ein uralter Kampf zwischen Gut und Böse entbrannt ist. Denn Nathanael und Aurora sind Nephilim: unsterbliche gefallene Engel, die einen Auftrag zu erfüllen haben...
(6 CDs, Laufzeit: 7h)
Details
ISBN/EAN978-3-86717-545-6
ProduktartHörbuch
EinbandartCompact Disc
Erscheinungsjahr2010
Erscheinungsdatum15.04.2010
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.3124034
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Inhalt/Kritik

Kritik"Phantastische Erzählkunst." Wetzlaer Neue Zeitung

Autor

Leah Cohn, geb. 1975 in Linz, Österreich, hat Geschichte, Philosophie, Theologie und Religionspädagogik studiert. Seit mehreren Jahren arbeitet sie als Fernsehjournalistin und lebt in Frankfurt am Main.Anna Thalbach, geboren 1973 in Ostberlin, stand bereits mit sieben Jahren das erste Mal für einen Kinofilm vor der Kamera. Seitdem arbeitet sie gleichermaßen erfolgreich für Theater, Film und Fernsehen. Mit ihrer ausdrucksstarken Stimme ist Anna Thalbach eine der gefragtesten Hörbuchsprecherinnen - 2008 erhielt sie den Deutschen Hörbuchpreis als Beste Interpretin.Andreas Fröhlich wurde 1965 geboren und hatte bereits mit sechs Jahren seinen ersten Hörspielauftritt. Seine wohl bekannteste Rolle ist die des Bob Andrews für die Hörspielserie "Die drei Fragezeichen". Andreas Fröhlich lebt in Berlin und arbeitet als Schauspieler, Synchron- und Hörspielsprecher, Synchronregisseur sowie Dialogbuchautor. Er ist die feste deutsche Synchronstimme von u.a. John Cusack und Ethan Hawke und hat zahlreiche erfolgreiche Hörbücher wie z.B. die "Eragon"- Trilogie von Christopher Paolini eingelesen.
Weitere Artikel von
Cohn, Leah
Der Kuss des Morgenlichts, 6 Audio-CDs
Der Fluch der Abendröte
Der Kuss des Morgenlichts
Weitere Artikel von
Gesprochen von Thalbach, Anna
Das geheime Vermächtnis, 6 Audio-CDs
Zauberworte - Die schönsten deutschen Gedichte und Balladen, 6 Audio-CDs
Das Versprechen der Wüste, 6 Audio-CDs
Blutherz, 4 Audio-CDs
Das Haus der vergessenen Träume, 6 Audio-CDs
Weitere Artikel von
Fröhlich, Andreas
Basale Stimulation® in der Pflege
Basale Stimulation®
Basale Stimulation
Die Katze sucht sich einen Freund, 1 Audio-CD
Schwere und mehrfache Behinderung - interdisziplinär
Der Kuss des Morgenlichts, 6 Audio-CDs