Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Takeover

Und sie dankte den Göttern...
Verkaufsrang9105inHörbuch
HörbuchCompact Disc
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR12,30
BuchGebunden
EUR20,50
HörbuchCompact Disc
EUR22,50
Der Holländer Peter de Boer zerschlägt große Firmen - professionell. Eines Tages soll er für den irakischen Nachrichtendienst ein internationales Unternehmen zerstören. Ein Auftrag, den er nicht ablehnen kann, denn er wird mit einem dunklen Kapitel aus seiner Vergangenheit unter Druck gesetzt. Die ehrgeizige und intelligente Nicky Landsaat soll ihn bei seinem riskanten Auftrag unterstützen, der sie beide schon bald in tödliche Gefahr bringt....mehr

Produkt

KlappentextDer Holländer Peter de Boer zerschlägt große Firmen - professionell. Eines Tages soll er für den irakischen Nachrichtendienst ein internationales Unternehmen zerstören. Ein Auftrag, den er nicht ablehnen kann, denn er wird mit einem dunklen Kapitel aus seiner Vergangenheit unter Druck gesetzt. Die ehrgeizige und intelligente Nicky Landsaat soll ihn bei seinem riskanten Auftrag unterstützen, der sie beide schon bald in tödliche Gefahr bringt. Jussi Adler-Olsen spielt souverän mit den Schreckensszenarien der heutigen Zeit. Ein rasanter Thriller zwischen internationalem Terrorismus, Nahostkonflikt und globalen Finanzkrisen, packend gelesen von Wolfram Koch.
Lesung mit Wolfram Koch
8 CDs ca. 10 Stunden
Details
ISBN/EAN978-3-86231-539-0
ProduktartHörbuch
EinbandartCompact Disc
Erscheinungsjahr2015
Erscheinungsdatum22.09.2015
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.7135958
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

WOLFRAM KOCH, geboren 1962, ist regelmäßig in Kino- und Fernsehproduktionen sowie auf deutschen und internationalen Theaterbühnen und -festivals zu sehen. 2013 wurde er mit dem SNCGI Award als 'Bester europäischer Schauspieler' ausgezeichnet. Ab 2015 wird er an der Seite von Margarita Broich als neuer 'Tatort'-Kommissar in seiner Heimatstadt Frankfurt ermitteln.
Weitere Artikel von
Adler-Olsen, Jussi
Selfies
Verachtung, Buch zum Film
Erbarmen Bd. 1
Schändung Bd. 2
Verheißung
Weitere Artikel von
Koch, Wolfram (Gelesen)