Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Verkaufsrang28970inHörbuch
HörbuchCompact Disc
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR11,40
HörbuchCompact Disc
EUR16,99
Bogotá, 2009: Der Jura-Professor Antonio Yammara erfährt über eine Fernsehnachricht vom Tod eines Nilpferds, das zuvor aus dem ehemaligen Privatzoo des legendären Drogenkönigs Pablo Escobar entflohen war. Unmittelbar fühlt er sich in die Zeit der 90er-Jahre zurückversetzt, als der Drogenkrieg auf offener Straße ausgetragen wurde und er miterleben musste, wie ein Freund kaltblütig ermordet wurde....mehr

Produkt

KlappentextBogotá, 2009: Der Jura-Professor Antonio Yammara erfährt über eine Fernsehnachricht vom Tod eines Nilpferds, das zuvor aus dem ehemaligen Privatzoo des legendären Drogenkönigs Pablo Escobar entflohen war. Unmittelbar fühlt er sich in die Zeit der 90er-Jahre zurückversetzt, als der Drogenkrieg auf offener Straße ausgetragen wurde und er miterleben musste, wie ein Freund kaltblütig ermordet wurde. Bis heute quält Antonio die Erinnerung an jenen Tag und er beginnt, Nachforschungen anzustellen. Schmerzvoll erkennt er, wie stark sein eigenes Leben von der gewaltsamen Vergangenheit des Landes bestimmt wurde.
Hörspiel mit Sebastian Rudolph, Bernhard Schütz u.v.a.
2 CDs Laufzeit 108 min
Details
ISBN/EAN978-3-86231-455-3
ProduktartHörbuch
EinbandartCompact Disc
Erscheinungsjahr2014
Erscheinungsdatum01.10.2014
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.6224247
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

JUAN GABRIEL VÁSQUEZ wurde 1973 in Bogotá geboren und studierte lateinamerikanische Literatur an der Sorbonne in Paris. Seine preisgekrönten Romane, Erzählungen und Essays wurden bereits in 16 Sprachen übersetzt. 'Das Geräusch der Dinge beim Fallen' ist sein international erfolgreichstes Buch. Es wurde mit dem Alfaguara-Literaturpreis ausgezeichnet, dem wichtigsten Preis im spanischsprachigen Raum.
Weitere Artikel von
Vásquez, Juan Gabriel
Die Gestalt der Ruinen
Das Geräusch der Dinge beim Fallen
Die Reputation
Die geheime Geschichte Costaguanas
Die geheime Geschichte Costaguanas
Die Liebenden von Allerheiligen

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Alle anzeigen
Dachstein-Tauern Ost
DAV Alpenvereinskarte 14 Dachstein 1 : 25 000 Wegmarkierungen und Skirouten
Dachsteingebirge, Schladminger Tauern 1:25 000
Die andere Frau