Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Erwartung

Der Marco-Effekt
Verkaufsrang8299inHörbuch
HörbuchCompact Disc
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR20,50
BuchKartoniert, Paperback
EUR11,30
HörbuchCompact Disc
EUR11,20
HörbuchCompact Disc
EUR28,10
Der 15-jährige Marco ist Mitglied eines Clans, der sich mit Einbrüchen, Diebstählen und Bettelei über Wasser hält. Als der Clan droht, ihn zum Krüppel zu machen, flüchtet Marco Hals über Kopf und stolpert im Wald über eine Leiche. Das Gesicht des Toten lässt ihm keine Ruhe mehr und er setzt alles daran, das Verbrechen aufzuklären. Parallel nimmt auch Carl Mørck die Fährte auf wie es scheint,...mehr
EUR28,10
lieferbar

Produkt

KlappentextDer 15-jährige Marco ist Mitglied eines Clans, der sich mit Einbrüchen, Diebstählen und Bettelei über Wasser hält. Als der Clan droht, ihn zum Krüppel zu machen, flüchtet Marco Hals über Kopf und stolpert im Wald über eine Leiche. Das Gesicht des Toten lässt ihm keine Ruhe mehr und er setzt alles daran, das Verbrechen aufzuklären. Parallel nimmt auch Carl Mørck die Fährte auf wie es scheint, ist der Tote in einen politischen Skandal über die Veruntreuung von Entwicklungshilfegeldern verstrickt. Gemeinsam kommen Mørck und Marco dem Komplott auf die Spur. Doch Marcos ehemaliger Bandenchef bleibt ihnen dicht auf den Fersen.
Details
ISBN/EAN978-3-86231-306-8
ProduktartHörbuch
EinbandartCompact Disc
Erscheinungsjahr2013
Erscheinungsdatum16.09.2013
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.5347619
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Inhalt/Kritik

Kritik"Hart, bewegend, packend. So müssen Thriller sein." TV MOVIE

Autor

Der Autor Jussi Adler-Olsen wurde 1950 unter dem bürgerlichen Namen Carl Valdemar Jussi Henry Adler-Olsen in Kopenhagen geboren. Nach seinem schriftstellerischen Durchbruch mit 'Das Alphabethaus' folgten der Politthriller 'Das Washington-Dekret' und die Krimi-Reihe um Kommissar Carl Mørck. Er gehört zu den erfolgreichsten europäischen Krimiautoren der Gegenwart. Der Sprecher Wolfram Koch, geboren 1962, ist in zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen sowie auf allen großen Theaterbühnen in Deutschland zu sehen. Er ist selbst ein großer Fan von Jussi Adler-Olsen und fester DAV-Sprecher für die Thriller des dänischen Bestsellerautors. Zuletzt hat er 'Verachtung' und 'Das Washington-Dekret' für den DAV eingelesen.
Weitere Artikel von
Adler-Olsen, Jussi
Opfer 2117
Selfies
Verachtung, Buch zum Film
Schändung Bd. 2
Erbarmen Bd. 1
Verheißung
Weitere Artikel von
Koch, Wolfram (Gelesen)

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Alle anzeigen
Verheißung. Der Grenzenlose
Oxen - Das erste Opfer
Der große Plan
Sieben minus eins