Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Miteinander reden Teil 2: Stile, Werte und Persönlichkeitsentwicklung

Differentielle Psychologie der Kommunikation
Verkaufsrang77inSachbücher
HörbuchCompact Disc
Deutsch
Verfügbare Formate
HörbuchCD-ROM
EUR22,40
HörbuchCompact Disc
EUR22,40
Verstehen wie wir sind - und wie wir kommunizieren
Beruf, Beziehung, Alltag: Ständig kommunizieren wir mit unserer Umwelt. Und immer wieder entstehen dabei Probleme. Friedemann Schulz von Thun zeigt, welche Erkenntnisse die Kommunikationspsychologie bietet, damit wir auf persönlicher und auf sachlicher Ebene besser kommunizieren. "Miteinander reden Teil 2" stellt die verschiedenen Kommunikationsstile vor, die Menschen haben.
...mehr

Produkt

KlappentextVerstehen wie wir sind - und wie wir kommunizieren
Beruf, Beziehung, Alltag: Ständig kommunizieren wir mit unserer Umwelt. Und immer wieder entstehen dabei Probleme. Friedemann Schulz von Thun zeigt, welche Erkenntnisse die Kommunikationspsychologie bietet, damit wir auf persönlicher und auf sachlicher Ebene besser kommunizieren. "Miteinander reden Teil 2" stellt die verschiedenen Kommunikationsstile vor, die Menschen haben. Wie gehen wir am besten mit ihnen um? Und wie können wir das Wissen um unseren eigenen Kommunikationsstil für unsere Persönlichkeitsentwicklung nutzen?
Mit seiner kraftvollen und ausdrucksstarken Stimme ist der Theater- und TV-Darsteller Christian Baumann ein beliebter und gefragter Sprecher für Rundfunk- und Hörbuchproduktionen.
Details
ISBN/EAN978-3-8398-8071-5
ProduktartHörbuch
EinbandartCompact Disc
Erscheinungsjahr2015
Erscheinungsdatum25.06.2015
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.6609233
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

Schulz von Thun, Friedemann
Friedemann Schulz von Thun war Professor im Fachbereich Psychologie an der Universität Hamburg. In seinem Institut für Kommunikation entwickelt er bis heute Inhalte und Bausteine, um soziale Kompetenzen durch fachliches Lernen, methodisches Üben und menschliches Reifen zu fördern.
Baumann, Christian
Christian Baumann, geboren 1967, spielte an verschiedenen Theatern in München und war im Fernsehen u.a. in "SOKO 5113", "Die Rosenheim-Cops" und im "Tatort" zu sehen. Mit seiner kraftvollen, ausdrucksstarken Stimme ist er ein beliebter und gefragter Sprecher.
Weitere Artikel von
Schulz von Thun, Friedemann
Miteinander reden 1
Miteinander reden 2
Miteinander reden 3
Kommunikationspsychologie für Führungskräfte
Miteinander reden 4
Weitere Artikel von
Kreisselmeier, Philipp (Gelesen)
Mit Fontane auf Reisen
Miteinander reden Teil 2: Stile, Werte und Persönlichkeitsentwicklung
Cäsar läßt grüßen 3
Cäsar lässt grüßen 2
Cäsar lässt grüßen 1